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Folie 1 Forschungsförderung an der Universität Hildesheim Agenda 1. Die Universität Hildesheim in Kürze 2. Finanzielle Förderung 3. Beratung und Service 4. Veranstaltungen 5. Planungen 25.06.2019 - Fo
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1 Welfare Calculation by Consumer Surplus – a Phlogiston of Economics? 2 Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 33, ISSN 1618-0798 The author: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Internationales Institut für Manag
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Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Pr
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Hochschulstatistiken nutzen! Erfolgsquoten im Maschinenbaustudium in Deutschland Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 31, ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Inter
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Satzung des Zentrums für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) der Europa-Universität Flensburg (ZIMT-Satzung) Vom 21. September 2017 Tag der Bekanntmachung im NBI. HS MSGJFS. Schl.-H. 2018, S.
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Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013
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zu ergänzen. Es soll aber auch daran erinnern, dass in diesem zusammenhang allenfalls ein schwacher Op- timismus angebracht ist, der auf dünnen Beinen steht. Der 28 29 Fortschritt ist nicht sicher. Es ist
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Experimente der Sinnes- und Wahrnehmungsphysiologie Sensorisches Prüfen im Unterricht Peuker, Birgit; Asbeck, Inga (Hrsg.), Studierende des Teilstudiengangs BA BW Gesundheit und Ernährung I Experiment
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PropInversOp2 Anstatt der multiplikativen Beziehung zw. a und b Übertragung der inversen Beziehung (Division) auf c (Z-Operation). = → = ⋅:c y a x b y = ⋅ = 10 : 8 1,25 1,25 15 18,75 PropInversOp3 Annahme [...] 10 : 20 10x= → = ApropInversOp2 Ermittlung Zusammenhang a und c über Differenz: b za c y a y z b x− = → = ⋅ → − = 4 20 16− = 4 16 16 4 4z= ⋅ → = ⋅ 20 420 15→ − = ApropInvOp2 Ermittlung Zusammenhang a und [...] Ergebnis + →531 556 587 ⋅ →11 10 111 Pers2 Notation des Übertrags im Ergebnis 2 4 9 11 2 3+ 3 6 1→ PersOp Wiederholung der Operation der vorhergehenden Aufgabe oder des vorhergehenden Rechenschritts 7 3 4−