fileadmin/content/spezial-einrichtungen/personalentwicklung/dokumente/stimulus-fkb-2024-final.pdf
sich vielleicht Unterstützung und Beratung wünschen. Unser Ansatz Psychische Erkrankungen und psychosoziale Be lastungen sind unsere Fachgebiete. Bei uns be kommen Sie gezielt die Informationen, die Ihnen
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
tät Flensburg Zentrum für Bildungs- Unterrichts,- Schul- und Sozialisationsforschung Ausgangslage • Schule ist eine zentrale Sozialisations-, Subjektivierungs- und Selektionsinstanz • trans*, inter*, [...] schlechtlichkeit in den Bildungslehrplänen und Curricula von Ausbildungs- und Studiengängen relevanter Sozial- und Gesundheitsberufe. Policy Paper. Merseburg: Hoch- schule Merseburg. 6) OII Germany, abrufbar
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-praesentation-stand-orgareform-fuer-senat-maerz-2022.pdf
en & Theologie (10) Erziehungswissenschaften (8) Management und ökonomische Bildung (9) Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften (7) 17 Professuren* 31 Professuren 34 Professuren * Es sind nur als DAUERHAFT [...] (4) Gesellschaftswissenschaften & Theologie (10) Management und ökonomische Bildung (9) Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften (7) 17 Professuren 24 Professuren 26 Professuren NB. Unterschiede zum Zuschnitt
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/top-07.1-07.2-antrag-eum-05-06-2023.pdf
professorinnen/prof-dr-pao- yu-oei www.uni-flensburg.de Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften Energie- und Umweltmanagement Flensburg, 5. Juni 2023 Aufteilung der zwei
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/top-07.1-beschlussvorlage-trennung-energie-und-umweltmanagement.pdf
dem Ergebnisprotokoll der Institutsvorstandssitzung des Interdisziplinären Instituts für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften vom 29.06.2023 (Prof. Dr. Pao-Yu Oei, Institutssprecher): „Kurze Info, dass
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/230905-kandidaturen-berufungsausschuss-transformationsforschung.pdf
Theologie Sem. f. Politikwissenschaft + Politikdidaktik Prof. Dr. Sommer Bernd m TU Dortmund FAK Sozialwissenschaften Umweltsoziologie, Schwerpunkt Transformationsforschung Prof. Dr. Wiese Frauke w IIUSH Abt [...] HS/ 6. FS ( bis Ende 31.08.24 an der Uni eingeschrieben) Kandidaturenliste Berufungsausschuss sozial-ökologische Transformationsforschung Hochschullehrer:innen Wiss. Dienst Studierende Stand: 06.09.2023
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/antrag-umbenennung-eum-05-06-2023.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.1-beschlussvorlage-wechsel-zml.pdf
Antrag/Thema: Institutswechsel Zentrum für Methodenlehre vom Interdisziplinären Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften in das Institut für Gesellschaftswissenschaften und Theologie Hinweis: HSG [...] IIM mit dem neugegründeten BA Studiengang Social and Political Change auch in der Lehre in sozialwissenschaftliche Zusammenhänge eingebunden. Vor dem Hintergrund dieser Veränderungen wäre es wünschenswert [...] beschließt den Wechsel des Zentrums für Methodenlehre vom Interdisziplinären Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften in das Institut für Gesellschaftswissenschaften und Theologie Beschluss
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/kurzbericht-studieneingangsbefragung-oktober-2023.pdf
Ed.-Studiengängen (85 dieser 293 Antworten) sind es 61 Prozent. Übergang Schule/Universität: Beim sozialen Ankommen und Zurechtfinden sehen sich die meisten Bachelor- und Master- Erstsemester durch die EUF
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-10-11/leitsaetze-digitaler-lehre-fakultaet-iii.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Die Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austausch g