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dem Abschluss Bachelor of Arts muss der oben be- zeichnete Teilstudiengang Geographie mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft und einem weiteren Teilstudiengang des Bachelor of Arts Bi [...] Projektbericht (20 Sei- ten) oder Gruppenprä- sentation 5 M 14: Bachelor Thesis (Wahlpflicht für M.Ed. Ge- meinschaftsschulen, Fach- wiss.) - Bachelor Thesis (Bear- beitungszeit 4 Monate, Umfang: max. 40 Sei- [...] h Diese Fachprüfungsordnung gilt für den Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Ab- schluss Bachelor of Arts für den Teilstudiengang Geographie. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung
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Abschluss Bachelor of Arts muss der oben be- zeichnete Teilstudiengang Evangelische Theologie mit dem Teilstudiengang Bildung, Erzie- hung, Gesellschaft und einem weiteren Teilstudiengang des Bachelor of Arts [...] ) 2 S:je 2 SWS Präsentation (20 Min.) 10 M 11: Bachelor Thesis (Wahlpflicht für M.Ed. Grund- schulen, M.Ed. Gemein- schaftsschulen, Fachwiss.) - Bachelor Thesis (Um- fang: 35-40 S., Bear- beitungszeit [...] Teilstudi- engang Evangelische Theologie im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Ab- schluss Bachelor of Arts (FPO EVT-BA 2023) Vom 14. Juni 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 51 Tag
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nschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts muss der oben be- zeichnete Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft mit zwei weiteren Teilstudien- gängen des Bachelor of Arts Bildungswissenschaften [...] 25 S.) 5 M 23: Bachelor Thesis (Voraussetzung für Erzwiss.; Wahlpflicht für M.Ed. Grund- schulen, M.Ed. Gemein- schaftsschulen, M.Ed. Gym- nasien, M.Ed. berufsbildende Schulen) - Bachelor Thesis (Bear- [...] engang Bildung, Erziehung, Gesellschaft im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (FPO BEG-BA 2023) Vom 14. Juni 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 51 Tag
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weitergehende fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kompetenzen, die, aufbauend auf dem Bachelor-Studiengang, hinsichtlich Fachwissen, Können und Verstehen, Theo- rie, Praxis und Reflexion deutlich über
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Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft kombiniert wer- den. § 3 Studienziel Aufbauend auf dem Bachelor-Studiengang verfügen die Studierenden über weitergehende fachwis- senschaftliche und fachdidaktische
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kunstdidaktischen, jugendkulturellen und medialen Feldern. Die Stu- dierenden vertiefen ihre im Bachelor-Studium erworbenen Kulturtechniken: Sie intensivieren ihre Kenntnisse hinsichtlich kunstgeschichtlicher
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weiterführenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Kompetenzen. Aufbauend auf die im Bachelor-Studium erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten lernen die Studierenden Lehr-Lern-Prozesse reflektiert
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der Erwerb von weiterführenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Kompetenzen. Das im Bachelor-Studium erworbene Wissen und die methodische Kompetenz werden vertieft und erweitert. Schwerpunkte bilden
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Studiengang die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurden. Neben diesen beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen (Teilstudiengängen) wird [...] Der vierte Teilstudiengang ist das Un- terrichtsfach, das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. (2) Im Teilstudiengang Sonderpädagogische Psychologie wird derselbe Schwerpunkt
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das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. (2) In den sonderpädagogischen Fachrichtungen und im Unterrichtsfach ist die bereits im Bachelor- studium gewählte Schwerpunktsetzung [...] studiert werden. (3) Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Masterstu- dium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante [...] Studiengang die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurden. Neben diesen beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen (Teilstudiengängen) wird