fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
sondern senkt auch ganz praktisch Kosten im Haushalt. Tomaten, Kiwi, Ananas – egal, welches Gemü- se oder Obst wir gerade haben wollen, wir fin- den es jederzeit im Supermarkt. Dadurch ver- lieren wir [...] ganz am Ende des Raumes stehen: Was macht deine Antwort so eindeutig? Was spricht für dich für die- se Positionierung? • Für Teilnehmende, die sich mittig positioniert haben: Warum stehst du in der Mitte [...] verquirlen und mit ¼ TL Salz, Pfeffer, Kräutern und Honig würzen und abschmecken. 319 1BZfE 2019 2 DGE 2015 3Çelik et al. 2004 In der roten Beete sind viele gesundheitsförder- liche sekundäre Pflanzen- stoffe
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
ganz am Ende des Raumes stehen: Was macht deine Antwort so eindeutig? Was spricht für dich für die- se Positionierung? • Für Teilnehmende, die sich mittig positioniert haben: Warum stehst du in der Mitte [...] verquirlen und mit ¼ TL Salz, Pfeffer, Kräutern und Honig würzen und abschmecken. 319 1BZfE 2019 2 DGE 2015 3Çelik et al. 2004 In der roten Beete sind viele gesundheitsförder- liche sekundäre Pflanzen- stoffe [...] wirkung/#c1697. Zugriff am [27.06.2022]. DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.) (Hrsg.) (2015). Farbenfrohe Vielfalt mit Potential. Sekundäre Pflan- zenstoffe und ihre Wirkung auf die Gesundheit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/audimax-feste-vorbel.-timeslots-hese-frse-stand-12.04.24.pdf
Pflicht-VA o. A. im BA1 BiWi 10-12 Mathe (Algebra I BA1 Pfl.o.A.) Von HS freigegeben Pädagogik (jed. HeSe) (Time Slot f. alle LA Stud. im MA1 ohne Nachholmöglichkeit in anderen Semestern!) Philosophie Soziologie [...] Pflicht-VA o. A. im BA1 BiWi Pädagogik (14-16 u. 16-18 Uhr) 16-18 Von HS freigegeben Pädagogik (PO 2015 BA-Modul 37.1 (FSA 2.1a) / PO 2020 BA-Modul 8.1) Medienpäd. BA Mod. 5.1 18-20 Von HS freigegeben SoPäd [...] ter (18-23 Uhr) 20-22 19:30-23 Uhr Hochschulorchester Blau hinterlegt: Durch feste Vorbeleger im HeSe dauerhaft belegte Zeitfenster 1 Modulzuordnungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, hier nicht
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/lehmann/lehmann-rainer-publikationen.pdf
LEHMANN (2015): Education Meets Science: Bringing polar research into the classroom (1–4 April 2015, Hannover, Germany). - The Polar Journal, 5, 2, 472-473. KALLFELZ, M. & R. LEHMANN (2015): Kieselalgen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
verquirlen und mit ¼ TL Salz, Pfeffer, Kräutern und Honig würzen und abschmecken. 18 1BZfE 2019 2 DGE 2015 3Çelik et al. 2004 In der roten Beete sind viele gesundheitsförder- liche sekundäre Pflanzen- stoffe
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf
(Schulleitung und Studierende) begründet. 1.6 Praxissemester im Ausland Das Praxissemester kann auch im Ausland absolviert werden. Beim Wunsch, das Praxissemester im Ausland zu absolvieren, sind geeignete [...] Microsoft Word - Heft zum Praxissemester_August2023.docx Institut für Sonderpädagogik Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Informationen zum Praxissemester der Fachrichtung Sonderpädagogik des Lernens [...] Informationen zum Praxissemester In diesem Begleitheft werden die allgemeinen Informationen und Vorgaben der Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zum Praxissemester für den Studiengang
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
test für Kinder (2005) • EAS: Erfassungsbogen für aggressives Verhalten in konkreten Situationen (2015) • EKF: Einschätzung emotionaler Kompetenzen und emotionaler Intelligenz aus Selbst- und Fremdsicht [...] Kinder, Jugendliche und Eltern. (2011) • KABC-II: Kaufmann Assessment Battery for Children (2. Auflage, 2015) • KAT II: Kinder-Angst-test II (2000) • LKS: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule, Diagnostik [...] Diagnostik und Förderplanung, soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten (2015) • LFSK 4-8: Linzer Fragebogen zum Schul- und Klassenklima für die 4. bis 8. Klassenstufe (200) • LSL: Leh
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/fr-se/oral-exam-2024/ba-oralex-info2024.pdf
IS: GRUNDLAGEN (BA-2 ORAL EXAM – FRÜHJAHRSSEMESTER 2024) KURS/PRÜFUNG PO 2020 PSTO 2023 M.VOC.ED. 2015 TEILMODUL INDEPENDENT STUDIES 101400203 101400203 510232300 MODULPRÜFUNG ORAL COMPETENCE 101400205
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-publikationen-beate-blaseio.pdf
Auflage 2015, 268-273. Das Methoden 1x1 - Sachunterricht. Cornelsen 2015. 4. Auflage 2023. Moderation des Themenheftes "Tiere in unserer Umgebung" der Zeitschrift Weltwissen Sachunterricht (2015), H. 1 [...] Sachunterricht (2015), H. 1, S. 40-45. Die Fauna in Deutschland. In: Weltwissen Sachunterricht (2015), H. 1, S. 50-54. Rezensionen - Tiere der Umgebung. In: Weltwissen Sachunterricht (2015), H. 1, S. 55 [...] aktuell H. 133, Februar 2016, S. 19-20. 2015 Wir sind steinreich! Steine, Steine – überall sind Steine. In: Klexer - Das Online-Magazin für die Grundschule. Oktober 2015. Sachunterricht in Schweden. In: Handbuch
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Froehlich, Laura; Martiny, Sarah E.; Deaux, Kay; Mok, Sog Yee (2015): It's their responsibility, not ours. In: Social Psychology, 47:2/2015: S. 74–86, https://doi. org/10.1027/1864-9335/a000260. – Froehlich [...] D.; Chu, Elizabeth M. (2015): Sociodemographic inequality in early literacy development: The role of teacher perceptual accuracy. In: Early Education and Development, 26:7/2015: S. 970–987, https://doi [...] Chris G.; Rosenthal, Robert (2015). A teacher expectation intervention: Modelling the practices of high expectation teachers. In: Contemporary Educational Psychology, 40/2015: S. 72–85, https://doi.org/10