fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
ausgearbeitet, dass das ZIMT mit den vorhandenen Ressourcen nicht in der Lage ist, verschiedene Betriebssysteme zu suppor‐ ten. Daher findet aktuell lediglich ein support von Microsoft Systemen als de [...] m etabliertesten statt, was nicht ausschließt, dass ZIMT MitarbeiterInnen bei anderen Betriebssystemen Hilfestellungen leisten, wenn dies möglich ist. Es werden insbesondere in dieser Hinsicht keine Schulungen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/fahrrad-kueche/sws-merkblatt-gute-hygienepraxis-online-01.pdf
oder? Das ist grundsätzlich zwar erlaubt, jedoch mit Auflagen für den Betreiber verbunden. Denn der Betrieb solcher Küchen zur 3 Bundeszentrum für Ernährung (BZfE), Feste sicher feiern – Leitlinie zur Guten
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
Discussion Paper 3 ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) CENTRE FOR SUSTAINABLE ENERGY SYSTEMS (CSES) Department System Integration November 2012 MODELING SUSTAINABLE ELECTRICITY SYSTEMS FOR T
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/studienverlaufsplaene-2015-stand-2020-04.pdf
Behavioral Economics 5 W 1-1 Einführung in die Volkswirtschaftslehre I 5 W 3-1 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre I 5 W 4-1 Übergänge in Schule und Beruf 5 W 6-1 Lehr-/Lern-Methoden in der politischen und [...] Sekundarschulen 5 W 1-2 Einführung in die Volkswirtschaftslehre II W 3-2 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre II Fachdidaktisches Praktikum W 4-2 Wege in die berufliche Selbstständigkeit Zusammenfassung [...] (5 LP) P3: Politische Theorien (5 LP) W3: Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften II: Betriebswirtschaftslehre (5 LP) P4: Politikwissenschaft als Policy-Forschung (5 LP) W4: Gestaltung von Übergängen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/studienqualifikationssatzung.pdf
M.Ed. Vocational Education setzt den Nachweis eines mindestens einjährigen Be- rufs- bzw. Betriebspraktikums in der gewählten beruflichen Fachrichtung oder eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
Studiengang M.Ed. Vocational Education setzt den Nachweis eines mindestens einjährigen Berufs- bzw. Betriebspraktikums in der gewählten beruflichen Fachrichtung oder eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/studienqualifikationssatzung-001.pdf
Studiengang M.Ed. Vocational Education setzt den Nachweis eines mindestens einjährigen Berufs- bzw. Betriebspraktikums in der gewählten beruflichen Fachrich- tung oder eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-gue.pdf
Prävention und Gesundheitsförderung in pädagogischen Feldern (Schule, Erwachsenenbildung), • sowie in Betrieben, kommunalen Einrichtungen und in der Rehabilitation Ein Masterstudium kann an einem anderen Standort
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-ehw.pdf
innovativen Berufspraxis der Betriebe • Professionalität und Qualität von Produkten und Dienstleistungen erzeugen durch Kompetenz der Lehrkraft • Enge Zusammenarbeit mit den Betrieben -- Rückkopplung zu Ler [...] während des Studiums • Souveräne Persönlichkeit und Kommunikationsfähigkeiten (mit Auszubildenden, Betrieben, Kollegen etc.) • Organisationsfähigkeit, Eigenständigkeit und Neugierde auf Neues • Eine angemessene
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz/stolz-lit.pdf
zu neuen Forschungsergebnissen. –Exkursion zum Aartal-Erlebnistag am 3.10.2010 im Auftrag des Landesbetriebs Hessenforst (zus. mit Förster U. Möhn). 25 78. STOLZ, C. (2010): Raumzeitliche Bilanzierung von [...] neuesten Forschungsergebnissen. - Exkursion zum Aartal- Erlebnistag am 3.10.2009 im Auftrag des Landesbetriebs Hessenforst (zus. mit Förster U. Möhn). 83. STOLZ, C. (2009): Geoarchäologische Forschung in