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Voraussetzungen auch die richtigen Schlüsse aus einer stringenten Marktaufschlüsselung, wel- che dieses Buch so lesenswert macht. Anette Schauss, Hamburg Media School 48 Literatur MedienWirtschaft 2/2008 Web [...] beschreiben die folgen- den Artikel die Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des Buchmarktes, hybride Medienplattformen am Beispiel von myheimat.de sowie Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel
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und Medienindustrie, Berlin et al.: Springer, 125-139. Bücher, Karl (1926). Gesammelte Aufsätze zur Zeitungskunde. Tübingen: Laupp’sche Buchhandlung. Compaine, Benjamin M. (1981). Shifting Boundaries in [...] generating revenues by selling advertising space. At the beginning of the 20th century, German economist Bücher (1926: 21) already defined the newspaper as a business that produces advertising space that can only [...] (2006). Content Management: Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen. In: Scholz, Christian (Ed.): Handbuch Medienmanagement. Berlin et al.: Springer, 375- 391. Heise Online (2007). Holtzbrinck schluckt
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definierte Zielgruppen ausgeliefert werden, z. B. auch, wenn Werbeflächen auf Autoseiten gerade ausgebucht sein sollten (BVDW 2009: 4). Allerdings gehen dabei mögli che positive Effekte vom Content auf [...] ECommerce Sales. In: Communications of the ACM 42 (4), S. 8085. Hofsäss, M. / Engel, D. (2003): Praxishandbuch Mediaplanung, Berlin 2003. Jaworska, J. / Sydow, M. (2008): Behavioral Targeting in OnLine Adverti
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Munde ist, steht die systematische Aus- einandersetzung mit diesem Phänomen noch am Anfang. Dieses Buch ver- folgt daher das Ziel, den State-of-the-art der bisherigen Forschung zum Thema zu bündeln, um [...] die sich im Zeitablauf durch neue Technologien und verändertes Nut- zungsverhalten ergeben. Dieses Buch ist deshalb unverzichtbar für Führungskräfte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich [...] der Kundenintegrati- on in Wertschöpfungsprozesse am Beispiel von Online-Kundenrezen- sionen im Buchmarkt, die sich aber grundsätzlich auch auf andere hedo- nische Güter übertragen lassen. Martin Huber
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Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des Buchmarkts ..........................................................................................289 Eva
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v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei [...] Auflage sinnvoll erscheinen lassen. Wir haben uns des- halb gezielt bemüht, neue Beiträge in das Buch zu integrieren, die – zusammen mit den überarbeiteten Beiträgen – einen aktuellen und umfassenden [...] Expertise von Praktikern auf dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype
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2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen dabei T = „Temptation Pay-Off”, R = „Reward” für gemeinsame Kooperation, P = „Penalty” [...] ökonomischen Modells rationalen Verhaltens zur erklären versuchten. Durch die populärwissenschaftlichen Bücher von FRANK (1988) und RIDLEY (1997) wurden diese Ideen auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt [...] eil zu 23 24Die Zahl im Variablennamen bezeichnet dabei jeweils die obere Intervallgrenze, der Buchstabe die Indikatorvariable („I” = Investitionsanteil, „S” = Spendenanteil.) Dementsprechend beinhaltet
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comparison which shows that we spend money for the wrong commodities. 1 Dürhager, Arthur (2010): Wirtschaftshandbuch Asien-Pazifik 2009/2010 2 Nakarmi, Amrit (2008): Current & Future Scenarios of Downstream Petroleum
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Kuhn, W., „Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller- Theorem“, in „Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05“, Springer Verlag, 2005. Kumari, Deepika; Larson, Liz; “2012 Nepal Snapshot”
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Höchstspannungsleitungen. Die Anzahl der Stromkreise wurde aus der Netzkarte des VDE (2010), dem Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft (VGE 2010), sowie der auf vom ENTSO-E im Internet