fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/israel-utopie-1-1-omri-boehm.pdf
Israelis und liberalen zionistischen Stimmen (man denke neben vielen anderen an David Grossman, Amos Oz, Peter Beinart, Ari Shavit, Avishai Margalit oder Michael walzer) gefährlich hinterher. Sie klammern sich [...] Oz oder David Grossman – beziehungsweise in den Vereinigten Staaten Denker wie Michael walzer oder Peter Beinart – haben die Besetzung zu Israels Erbsünde erkoren; ein Unglücksfall, der dem jüdischen Staat [...] Schlagfertigkeit aber kann sein Schweigen kaum erklären. Ein David Grossman, Moshe Halbertal oder Peter Beinart hätten nicht besser als Rosenberg auf Spencer ant- worten können (so wenig wie in Deutschland
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/experimente-der-sinnes-und-wahnehmungsphysiologie-aktuelle-version-3.pdf
Glukosesirup, Speise- salz, Hefeextrakt, CRÈME FRÂICHE getrocknet, MOLKENERZEUGNIS, Maltodextrin, Peter- silie****, Oregano, Basilikum****, Palmöl, MILCHZUCKER, Kochsalzersatz*****, WEIZEN- MEHL, Aromen
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
von Pixilation im Schulalltag diskutiert. (6) Workshop DAS MAGISCHE REZEPT – Achim Robert Kirsch, Peter-Ustinov-Schule Eckernförde Irgendwo zwischen Kochshow, Rezeptvisualisierung und Geschichten rund um
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/bdkmitteilungen42021.pdf
Beratungsfunk- tion treten. Achim Robert Kirsch (freischaff ender Künst- ler, Kunstlehrer an der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde) stellte „Das magische Re- zept“ vor, ein Projekt aus einer Grund-
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/jakisch-lehrkraeftegesundheit-und-englischunterricht.pdf
Exploratory Review. In: Profile: Issues in Teachers’ Professional Development, 153-166. Nolting, Hans-Peter (2017). Störungen in der Schulklasse. Ein Leitfaden zur Vorbeugung und Konfliktlösung. Weinheim, Basel:
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/otepka-achtsamkeit-resilienz-ringvorlesung-mara-2023.pdf
Isolation Erschöpfung Gefühlstaubheit R es ili en z- Zo ne Grafik nach einer Originalgrafik von Peter Levine/Heller, Original-Foliendesign von Genie Everett/Adaption von Elaine Miller-Karas in der oberen
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
): Fremdsprachliches Handeln beobachten, messen, evaluieren. Reihe: KFU, Band 37. Frankfurt a.M.: Peter Lang, S. 257-275. Roos, Jeanette/ Polotzek, Silvana/ Schöler, Hermann (2010): EVAS Evaluationsstudie
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/2017-gdch-budde-busker.pdf
awareness in teacher education: cultural-political and social- educational perspectives. Berlin u.a.: Peter Lang. [5] Ossner, J. (2006). Kompetenzen und Kompetenzmodelle im Deutschunterricht. In: Didaktik Deutsch
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/plakat-lars-marheinecke.pdf
Schüttler, S. (1994): Zur Verständlichkeit von Texten mit chemischem Inhalt. Frankfurt am Main u.a.: Peter Lang. Sumfleth, E.; Kobow, I.; Tunali, N. & Walpulski, M. (2013): Fachkommunikation im Chemieunterricht
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
Teacher: paul? okay Paul: can i have a pencil case? ((to his right-hand neighbour)) Peter: here you are. Paul: thank you. Peter: what's your name? ((to his right-hand neighbour)) Matt: my name is matt. can i [...] Pupil_x: häh es ist doch halb hä? Teacher: ((changes the time on the clock to half past ten)) peter? Peter: it's half past ten? Teacher: excellent it's half past ten. Class: ((pupils repeat after the teacher)) [...] past six.> Class: < it's quarter past six.> Teacher: [((changes the time))] [what's the time?] peter Peter: it's it's quarter past three. Teacher: it's quarter past THree. Class: ((pupils repeat after the