fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Anleitung (korrigieren im Arbeitsprozess und richtige Handlung verstärken) Eigenständiges Üben – Organisation von Lernzeitverlängerung 3 Response to Intervention (RTI): Förderebene I – III im Überblick U
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
Begriffe, Darstellungen & Theorien Tiefe der Durchdringung und Recherche Bemerkungen: Präsentation Organisation und Zeitmanagement Vortrag: möglichst frei, klar verständliche Sprache (Lautstärke, Geschwindigkeit
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
Angabe der folgenden Informationen einzureichen: • Angaben über die beantragende Person und der Organisationseinheit, an der sie tätig ist. • Erläuterung der Qualifizierungsphase • Erläuterung der besonderen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-aenderung-01-psto-ba-tes-2023.pdf
Geografía e Historia del Arte II 3 SWS Klausur und Essays 6 EUF, UNISTRA JM 1: Conception and Organisation of an Academic Conference 1 Projekt: 4 SWS Konzeptpapier und schriftliche Dokumentation (2 Seiten)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-prao-med-dgt-2024.pdf
des § 5 Rahmenprüfungsordnung der Europa-Universität Flensburg. § 10 Praktikumsbüro (1) Für die Organisation und Durchführung der Schulpraktika und der Berufsbildungspraktischen Studien ist das biat zuständig [...] Regel schulhalbjahresbegleitend statt. Abweichungen sind hinsichtlich der unterschiedlichen Organisationsformen an den Lernorten möglich. Die BBPS II sollten im 3. Semester absolviert werden. Im Rahmen der [...] In der Regel schulhalbjahrsbegleitend. Abweichungen sind hinsichtlich der unterschiedlichen Organisationsformen an den Lernorten möglich. Zeitpunkt der Durch- führung Die berufsbildungspraktischen Studien
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240223-fpo-wpo-dgt-2023.pdf
II abzielen, stehen zum einen theoretische und prakti- sche Aspekte des Bereichs Personal und Organisation und des Bereichs Wirtschaftspolitik; zum anderen wird das theoretische und methodische Instrumentarium
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240223-fpo-wpo-gtw-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2023/po-lesefassungen/20240223-psto-ma-ts-2023.pdf
ih- ren künftigen Arbeitsfeldern – Wissenschaft, Politik und Politikberatung, Nichtregierungs- organisationen, Verwaltung, Unternehmen – zur Transformation strukturell nicht-nachhal- tiger Systeme, Prozesse [...] der Reflexion von Handlungsstrategien zu berücksichtigen, 9. in Forschungs-, Planungs- und Organisationsprozessen unvollständige und überkom- plexe Informationen, Risiken und Gefahren zu erfassen und abzuwägen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/po-lesefassungen/20240227-psto-ba-tesete-2023.pdf
Geografía e Historia del Arte II 3 SWS Klausur und Essays 6 EUF, UNISTRA JM 1: Conception and Organisation of an Academic Conference 1 Projekt: 4 SWS Konzeptpapier und schriftliche Dokumentation (2 Seiten) [...] projektbasierte Praktikum bei einem privaten oder öffentlichen Arbeitgeber, einer Institution oder Organisation, bringt die Studierenden mit der ihren Studienschwerpunkt betreffenden Arbeitswelt in Kontakt
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/infos-praxissemester-2022-1.0.pdf
Praxissemesters in der Pädagogik bei Beeinträchtigungen der geistigen Entwicklung - Die Planung, Organisation und Reflexion von Bildungsprozessen orientiert sich an den fachrichtungsspezifischen Leitzielen [...] Kommunikations- und Kooperationskompetenz im Berufsfeld Schule vor dem Hintergrund bestehender Organisations- und Rollenstrukturen weiter. è REFLEXIONSDIMENSIONEN: - Reflexion der professionellen Entwicklung