fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Danfoss Silicon Power Arbeitsgemeinschaft für zeitgemäßes Bauen SH Diakoniekrankenhaus Flensburger Brauerei AG Energiebilanzen FFG Flensburger Fahrzeug- bau Gesellschaft Flensburger Fleischkontor BMVBS Industrie- [...] Kraft Beleuchtung inkl. Wachstumseffekte BAU-Szenario ABBLILDUNG 9-3: ENTWICKLUNG DES STROMVERBRAUCHES DES GHD-SEKTORS GEMÄß DES EMPFEHLUNGSSZENARIOS (AKRONYM BAU = BUSINESS AS USUAL) 178 Umsetzungsorientierte [...] nsburg.de/images/stories/gutachten%20thg%20flensburg%20bau.pdf http://www.klimapakt-flensburg.de/images/stories/gutachten%20thg%20flensburg%20bau.pdf http://klimapakt-flensburg.de/images/stories/konze
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
lensburg%20bau.pdf http://www.klimapakt-flensburg.de/images/stories/gutachten%20thg%20flensburg%20bau.pdf http://www.klimapakt-flensburg.de/images/stories/gutachten%20thg%20flensburg%20bau.pdf http://www [...] klung (real) Bevölkerungsentwicklung 2009-2025 Statistikamt Nord (BAU) Bevölkerungsentwicklung 2026-2050 Statistisches Bundesamt (BAU) 30 Rahmenbedingungen für die Szenarien INTEGRIERTES KLIMASCHUTZKONZEPT [...] n fl ä c h e p ro K o p f [m 2 /P e rs .] Wohnfläche (real) Wohnfläche (BAU) Wohnfläche pro Kopf (real) Wohnfläche pro Kopf (BAU) Rahmenbedingungen für die Szenarien 31 Universität Flensburg INTEGRIERTES
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
in der Regel eine zahlenmäßig überschaubare Nutzerschaft. Die Schwierigkeit besteht also darin, die Mar ketingZielgruppe möglichst präzise anzusprechen und zugleich eine möglichst hohe Anzahl von Zielpersonen [...] Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg.ad und AudienceScience ein. Mittlerweile bauen auch Agenturen eigene TargetingSysteme auf (z. B. „targ.ad“ der Agentur gruppe GroupM und „NE.R
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Pädagogische Forschung, tarazona@dipf.de Prof. Dr. Gerd Grözinger, Volkswirt und Soziologe, Collegium Mare Balticum, Universität Flensburg, groezing@uni-flensburg.de Dieses Werk einschließlich aller seiner [...] /Sozi ales Bio-, Na- tur-, Ag- rarwiss. Math./Inf. Geist./ Erz. Soz./Jur./ Wirtsch. Ing., Fer- tigung, Bau Deutsch- land 48,8 62,2 46,0 25,7 69,1 47,9 22,4 OECD- Mittel 57,4 72,0 51,1 29,2 71,7 55,4 25,0 Differenz [...] der Hochschulen, Wiesbaden Statistisches Bundesamt (2007a): Baugenehmigungen - Baufertigstellungen - Bau- kosten. Lange Reihen, z. Tl. ab 1962, Wiesbaden 40 Statistisches Bundesamt (2007b): Bevölkerung mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-