fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
ftliche Verwertung Die wissenschaftliche Verwertung und Dissemination der open_eGo-Projektergeb- nisse erfolgte über verschiedene Medien. So wurden innerhalb der Projektlaufzeit sieben Workshops organisiert
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/gpo-2015.pdf
mathematischen und mathematikdidaktischen Konzepten. Die Studierenden erwerben grundlegende Kennt- nisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten aus den Bereichen der Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik und
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Sprachwissenschaftler ent- scheiden sich solch grundlegende Fragen weniger in prinzipiellen Bekennt- nissen der Lehrenden zu bestimmten Unterrichtsformen und -methoden oder pädagogischen Ansätzen, sondern
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
beeinträchtigen. Eine staatliche Steuerung im Sinne einer Rechtsaufsicht des Kooperationsverhält- nisses kann bei einem privatrechtlichen Status des An-Instituts lediglich inzident über die Hochschule erfolgen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
620-629). London, New York: Routledge. Fend, Helmut (1982). Gesamtschule im Vergleich. Bilanz der Ergeb- nisse des Gesamtschulversuchs. Weinheim, Basel: Beltz. Flowerdew, John (2011). Corpora in language teaching