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Arbeiten im Sachunterricht Stand: Januar 2024 Seite 2 Inhaltsübersicht 1. Einleitung 2. Formatierung 3. Länge der Abschlussarbeiten (wenn nicht anders vorgegeben) 4. Gliederung der Arbeit 5. Angabe und Verwendung [...] Nennung: Die Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) ist eine Fachgesellschaft. Seite 9 Länge der Abschlussarbeiten • Bachelorarbeiten: 40-50 Seiten • Masterarbeiten: 50-60 Seiten • bei Doppelarbeiten [...] Folie 6: Rechtschreibung und Stil Folie 7: Rechtschreibung und Stil Folie 8: Abkürzungen Folie 9: Länge der Abschlussarbeiten Folie 10: Gliederung der Arbeit Folie 11: Gliederung der Arbeit – Beispiel
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unbefugte Zugänglichmachen eines fremden wissenschaftlichen Werkes oder von Daten gegen- über Dritten, solange das wissenschaftliche Werk, der zugrunde liegende Forschungs- ansatz, die Erkenntnis, die Hypothese [...] Geschwister und Geschwister der Ehegatten, 7. Geschwister der Eltern, 8. Personen, die durch ein auf längere Dauer angelegtes Pflegeverhältnis mit häuslicher Gemeinschaft wie Eltern und Kind miteinander verbunden
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fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
dass sich das Sanduhr-Modell nur auf die inhaltliche Breite des Themas bezieht und nicht auf die Länge der jeweiligen Kapitel oder Textteile. Die Ausführlichkeit der Darstellung ist sogar oft genau ge
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Medizin. © U ni ve rs itä t F le ns bu rg »Deutschland hat eine besondere Verantwortung, einen auf langfristi- ge Versöhnung ausgerichteten Trialog zwischen Israelis, Palästi- nensern und Deutschen zu stiften
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Prof. Dr. Ulrike Johannsen (Projektleitung) • Prof. Dr. Birgit Peuker (Projektleitung) • Svenja Langemack (wissenschaftliche Mitarbeiterin) • Joel Ziegenbalg (wissenschaftlicher Mitarbeiter) Design: Kieler
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und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott | Goethe-Universität Frankfurt am Main | Prof. Dr. Daniel [...] sozialer Ordnungs- bildung und ihre Ungleichheitsrelevanz. Das Potential einer ethnografi- schen Längsschnittstudie. Dr. Claudia Machold| Jennifer Carnin (Dipl. Päd.)| Lara Pötzschke (M.A.) | Universität Bielefeld
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und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott | Goethe-Universität Frankfurt am Main | Prof. Dr. Daniel [...] sozialer Ordnungs- bildung und ihre Ungleichheitsrelevanz. Das Potential einer ethnografi- schen Längsschnittstudie. Dr. Claudia Machold| Jennifer Carnin (Dipl. Päd.)| Lara Pötzschke (M.A.) | Universität Bielefeld
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Flensburg www.uni-flensburg.de Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Dr. Nele Schlapkohl Katrin Lütjen Svenja Langemack Unter Mitarbeit von: Anne Steenholdt In Kooperation mit: Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) in der [...] Handeln in wechseln- den Situationen von Beruf und Alltag. Im Europäischen Qualifikationsrahmen für lebenslanges Lernen (vgl. Europäische Kommission, 2008)5 wird daher Kompetenz im Sinne der Übernahme von V [...] erten Medienkom- petenz zeigt (vgl. Baacke, 1999). 5 Im Europäischen Qualifikationsrahmen für lebenslanges Lernen (EQR) werden die Allgemein- und die Erwachsenenbildung, die berufliche Aus- und Weiterbildung
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Frank, D. C. (1972): A distinctive feature analysis of the consonantal substitution pattern. In: Language and Speech, Jg. 15, S. 209–218. Szagun, G. (1983): Sprachentwicklung beim Kind. 2. Aufl. München/ [...] Manuskript, 1994/ 1999. Ingram, D. (1981): Procedures for the phonological analysis of children's language. Baltimore. Jäcklein, M. (1996): Screening-Verfahren zur Erfassung phonologischer und phonetischer [...] Grundlagen, Klinik, Ätiologie, Diagnostik und Therapie. Stuttgart. Crystal, D. (1982): Profiling language disability. London. Eggert, D. (1997): Von den Stärken ausgehen … Individuelle Entwicklungspläne
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G.; Buscha, J. (1987): Deutsche Grammatik. Ein Handbuch für den Ausländerunterricht. Leipzig: Langenscheidt. Kürschner, W. (1989): Grammatisches Kompendium. Systematisches Verzeichnis grammatischer Gru
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