fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ba-im-bwl-2023.pdf
§ 1 Geltungsbereich der Prüfungs- und Studienordnung (1) Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) enthält die Ziele und spezifischen Regelun- gen des Studiengangs International Management – BWL mit dem [...] bisherigen Studium des Bachelorstudiengangs „International Management“ erbrachten Studien- und Prüfungsleistun- gen erfolgt nach einer von der oder dem Studiengangverantwortlichen erstellten Äquivalenz- [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang International Management – BWL mit dem Abschluss Bachelor of Arts (PStO B.A. IM BWL 2023) Vom 14. Juni 2023
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
gesellschaftlichen Ebenen zu bewirken. Die Forschungsstätte der Evangelischen Studiengemeinschaft e.V. (FEST) führte eine Studie zur Beschaffungssituation in der Kirche durch und stellte aufgrund der Befragung [...] 2020, Studie im Auftrag des Zukunftsrat Hamburg, Hamburg. Jönbrink, 2007 Jönbring, 2007: Personal Computers (desktop and laptops) and Computer Monitors. Final Report (Taks 1-8), Preparatory studies for [...] es Rundfunkreferat der norddeutschen Kirchen e.V. FEST Forschungsstätte der Evangelischen Studiengemeinschaft e.V. HaSch Haus am Schüberg / Umwelthaus am Schüberg HKD Handelsgesellschaft für Kirche und
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
t CO2/a). Insgesamt ermittelt die TBZ-Studie eine mögliche Einsparung von 222 t CO2/a (-17,4 %) [vgl. TBZ 2009, S. 7.11]. In Ergänzung zu der vorliegenden Studie wurde mitgeteilt, dass ab 2011 ein neues [...] sich an dem Referenz-Szenario der Studie „Modell Deutschland – Klima- schutz bis 2050“ von dem Wirtschaftsforschungs- und Beratungsunternehmen Prognos AG. Die Studie kann unter folgendem Link heruntergeladen [...] von einem deutlichen Anstieg aus. Im Rahmen die- ser Studie wurde der konservative (mittlere Pfad möglicher Entwicklungen) Ansatz der Leit- studie (2008) für die weitergehenden Berechnungen verwendet.
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-009-100ee-praslin-ladigue.pdf
wind turbines as the basis for all future planning Extend the present analysis by more in depth studies of the costs of the different renewable energy options under the specific circumstances found in
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-008-100ee-mahe.pdf
wind power and derive a wind atlas for Mahé from it Extend the present analysis by more in depth studies of the costs of the different renewable energy options under the specific circumstances found in
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-007-benefit-of-climate-protection.pdf
Table 2: Overview of the results of different studies on climate change adaptation costs with a timescale until 2050 (IPCC 2014, p. 959) Even if the studies by the UNFCCC and the World Bank arrive at similar [...] nor contained in the database for the studies about climate damage costs, which the report relies upon (cf. 2014, p. 690). Similarly, one of the groundbreaking studies in this field does neither emerge in [...] the measures to adapt to climate change (IPCC 2014, p. 944–966), collates the findings of diverse studies, which usually consider a timescale until 2050. As table 2 demonstrates, the given, yearly adaptive
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
improve my ability to study and research effectively. The course has encouraged me to continue my studies. Strongly disagree 2 3 4 Strongly agree In this course, I have learned things that inspire me. The
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
s and talking from other students interfere with classes. The course supports my interest in my studies. The lecturer gives useful feedback on contributions from course participants. Strongly disagree
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveproven4.pdf
s and talking from other students interfere with classes. The course supports my interest in my studies. Outside of class hours, I normally spend this much time (in minutes) preparing for the course: 15
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf