fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/fs18-ke-hansen-heidingerspeer-hochsprung-kaufmann-neumann-100.pdf
PowerPoint-Präsentation Mit Warm-Up-Spielen zur Konzentration Wie wirken sich Warm-Up-Spiele auf die Konzentration von Schülerinnen und Schülern der Grundschule aus? Definition: Aufmerksamkeit • Lenku
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/kazmierczak-wissenschaftliches-poster-seminar-intelligenz-begabung-h..-.pdf
PowerPoint-Präsentation Was wissen Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte über Hochbegabung & Begabtenförderung? Europa-Universität Flensburg Julia Kazmierczak Institut für Erziehungswissenschaften, Abte
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
Microsoft Word - Hinweise_schriftliche_Arbeiten_2014.docx Hinweise zur Anfertigung von schriftlichen Arbeiten im Studiengang Master of Vocational Education/ Lehramt an beruflichen Schulen Beim Erstell
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/praktikumsordnung-voced-2015.pdf
Vorwort - 1 - Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) –
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2010-pieper-julia.pdf
terms of quality of life in advanced age. Health is understood as a necessary condition to arrange life in advanced age by own wishes and needs. That is why the importance of health is particular high during [...] to assume risk over the entire life-span and a decreased life expectancy compared to women are only two findings of these analyses. In order to change men’s behaviour it is crucial to understand causes and [...] during this phase of life. The aging process and the own behaviour are realised as major impacts on health, so that the acting in terms of health is heavily effected by that two realisations. Especially
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2010-rotter-anna.pdf
process, while the staff is acting in the middle of this process with the planning and implementation of measures. With the evaluation of the measures the quality of operations is saved. Although the company [...] analysis and intervention planning, it also refers to a participation of all persons involved. This thesis is taking the initial conditions of medium and service-oriented enterprise. Process oriented, it supports [...] against the background of rising absenteeism and the demographic changes taking place in the company. It is now evaluated using scientific evidence critically and process oriented. Based on the idea of "grounded
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.stuhr.wasserkreislauf.regenwald/deutsch/der-kleine-wasserkreislauf-im-tropischen-regenwald.pdf
1 Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: Der kleine Wasserkreislauf - im tropischen Regenwald Autor(en): Sandra Stuhr Qualitätssicherung: Prof. Carsten Hobohm (UF) Stu
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/mitteilungsblatt-ausgabe-2014-02-debora.pdf
34 Türkei-Aufenthalt für Studierende und Lehrende der EUF Zum dritten und letzten Mal ist eine Gruppe mit fünf Stu- dierenden und zwei Lehrenden der Europa-Universität Flensburg im August 2014 zur zwe
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/merkblatt-zur-anfertigen-einer-bachelor-thesis.pdf
Merkblatt zur Anfertigung einer Bachelor Thesis in der Abteilung Gesundheits- psychologie und –bildung Stand: Mai 2018 1. Themenfindung Entwicklung eines Exposés Das Spektrum an Themen für die Bachel
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
see, there is a banana. 93 Alle S: There is a banana. 94 L: There is an apple. 95 Alle S: There is an apple. 96 L [zeigt auf Birne]: There is a [p±…]. 97 Alle S: There is a [p±…]. 98 L: There is a strawberry [...] isn't. 352 S: Is it ice cream? 353 L: No, it isn't. 354 S: Is it a hamburger? 355 L: No, it isn't. 356 S: Is it p[ˆ]zza? 357 L: Is it pizza? 358 S: Is it pizza? 359 L: No, it isn't. 360 S: Is it a fish? 361 [...] eyes. 388 S: Is it a coke? 389 S2: No. 390 S: Is it a lemonade? 391 S2: No. 392 S: Is it a sausage? 393 S2: No. 394 S: Is it a apple juice? 395 S2: No. 396 S: Is it a coke? 397 S2: No. 398 S: Is it chips?