fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
1 Abschätzung der Bewertungsungenauigkeit aus der Be- rücksichtigung von Durchschnittszinssätzen im barwert- äquivalenten Basiszinssatz Abstract Wir untersuchen die Wirkung eines veränderten Basiszins
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-anna-eckler.pdf
Zusammenfassung HINTERGRUND. Ein Bedarf an Maßnahmen des Erhalts der Leistungsfähigkeit sowie –bereitschaft der Belegschaft der heutigen als auch zukünftigen Betriebe ist hinsichtlich der fortlaufende
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/praktikumsordnung-voced-2015.pdf
Vorwort - 1 - Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) –
fileadmin/content/zentren/zimt/bilder/services/kim/kim-kopierer-v2.jpg
fileadmin/content/zentren/zimt/bilder/services/kim/kim-lesegeraet-v2.jpg
fileadmin/content/zentren/zimt/bilder/services/kim/kim-touchscreen-v2.jpg
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/flyer/bilderwissen-a6-cmyk.pdf
BilderwissenC_01.cdr 3: DinA6 4: DinA6
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/vortrag-lehrerkooperation-impulseoer-praesentation-biederbeck.pdf
Microsoft PowerPoint - Folien_Lehrerkooperation&Impulse OER 25.09.2017 1 Befunde zur Kooperation von Lehrerinnen und Lehrern - Implikationen für die Entwicklung und Verbreitung von Freien Bildungsmate
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-workshop-praesentation-poetzsch-heffter.pdf
Open Educational Resources (OER) erstellen und tauschen Frank Poetzsch-Heter Katharineum Lübeck 21. September 2017 Poetzsch-Heter (Katharineum Lübeck) OER erstellen und tauschen 21. September 2017 1 /
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-ilona-petersen.pdf
Petersen, I. (2017). Stress, Emotionsregulation und Lebensqualität bei Neuntklässlern in Abhängigkeit von Schultyp und Geschlecht. Zusammenfassung Hintergrund. Jugendliche weisen vermehrt Stress durch