fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
vermeiden, der Rest sollte nicht auftauchen (themenbedingte Ausnahmen mit Betreuer besprechen!). 8. Das Internet ist als Informationsquelle hervorragend geeignet. Für die Informationen, die Sie daraus gewinnen [...] ist die Arbeit in elektronischer Form (pdf- oder doc-Format) auf CD-Rom abzugeben. Quellen aus dem Internet müssen auch auf dieser CD-Rom gespeichert sein. Die CD-Rom ist zu beschriften. Bei Hausarbeiten [...] Anführungszeichen stehen und Buch- und Zeitschriftentitel kursiv gedruckt werden Quellen aus dem Internet stellen bezüglich des Nachweises ein gewisses Problem dar. Sie sind mit maximaler Angleichung an
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
(students and staff) only of the author’s/s’ institute, it is not permitted to post this PDF on the open internet. For any other use of this material prior written permission should be obtained from the publishers
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/20230612-satzung-ethik-2023_01.pdf
12. Juni 2023 Bekanntmachung im NBI. HS MBWFK Schl.-H., S. 43 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 12. Juni 2023 Auf Grundlage von § 6 Absatz 2 Satz 1 in Verbindung mit § 4 Absatz 2 Satz
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über abrufbar. Dissertation Universität München, 2002/D19. u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management [...] n und die Hintergründe neuartiger Geschäfts modelle besser zu verstehen. Nach dem Ende des "Internet-Hype" besteht dazu um so mehr Grundlage und Veranlassung, weil die jüngste Entwicklung einen großen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
-bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg Internet Marketing im Web 2.0 am Beispiel von eBay ........................... 191 Christian Erhard eBay
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
werden. Dementsprechend konnten sich viele Startups aus dem ersten Internet-Boom nicht dauerhaft etablieren. Zugleich ist die Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. Deshalb [...] übli- cherweise mit Web 2.0 umschrieben werden, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet markieren und gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Konsumenten hindeuten. Das [...] Anwendungen, nicht für Technologien. • Evolution statt Revolution Wie schon während des ersten Internet-Hypes neigt die öffentliche Diskussion auch im Kontext des Web 2.0 bisweilen zu Übertreibungen und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung [...] Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de Hass/Jung/Simon: Management in regionalen Netzwerken Kleine
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung [...] Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de III Vorwort der Herausgeber Netzwerke von kleinen und mittleren
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
werden. Dementsprechend konnten sich viele Startups aus dem ersten Internet-Boom nicht dauerhaft etablieren. Zugleich ist die Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. Deshalb [...] einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die erste Gründerzeit des Internets an: die soge- nannte New Economy, die um die Jahrtausendwende zunächst für große Euphorie sorgte [...] üblicherweise mit Web 2.0 umschrieben wer- den, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet und deuten gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Kon- sumenten hin. Das Web 2
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
n Überblick zu den Möglichkeiten der Kundengewinnung und -bindung durch das Web 2.0 werden Internet-Marketing am Beispiel von eBay und Markenmanagement am Beispiel von Mercedes-Benz veran- schaulicht.