Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Liebe Studierende, dieser Fragebogen unterstützt insbesondere Ihre Sebstreflexion in Bezug auf Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsst
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und [...] Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt. Andere Vermarkter (z. B. InteractiveMedia und Axel Springer Media Impact) setzen in ihren Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg [...] soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol chen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
den Einfluss von social media auf gesellschaft- liche Polarisierung und Radikalisierung in Europa. ValCon / Value Conflicts in a dif- ferentiated Europe: The impact of digital media on value Polarisation [...] ICES Projektes Das Verbundprojekt „Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon)“ mit Kooperations- partnern in Florenz und Madrid (Lead in [...] aim is to analyse the repre- sentations and framing of Europe and European controversies in online media from various countries, in order to identify different patterns of storytelling about Europe in online
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
Die neuen Fachanforde- rungen Geschichte in der Diskussion „Lehrpläne” für einen zeitgemäßen, kompetenzorien- tierten Geschichtsunterricht in Schleswig-Holstein ? Fast 20 Jahre waren die derzeit noch
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: they are a combination of media and information (i.e. content) in the form of a marketable media product or service [...] using contexts in new media are quite different from those of existing media (e.g. younger user groups using the new media in a more lean-forward, interactive way compared to the old media). Special content [...] services within new media (e.g. Internet or mobile media) (Hass, 2006). This multiple utilization of content is today one of the most important applications of new media for established media enterprises and
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-zigeuner-bilder.pdf
S. 401-418, hier S. 407. 9 Ebd., S. 414. 10 Vgl. JIM-Studie 2014, Jugend, Information, (Multi-) Media. Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland, hg. vom Medien- pädagogischen F [...] Andreas / Schweiger, Wolfgang, Wiesbaden 2013, S. 401-418. JIM-Studie 2014, Jugend, Information, (Multi-) Media. Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland, hg. vom Medien- pädagogischen F
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/stolz-burggartenfluechtlinge-stinsenpflanzen-2013.pdf
Aufsatz Burggartenflüchtlinge Stolz 2013 Schriften des Arbeitskreises Landes- und Volkskunde 11 (2013): S. xy-xy. Archäologische Zeigerpflanzen: Fallbeispiele aus dem Taunus und dem nördlichen Schlesw
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
Microsoft Word - Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final_final.docx 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der