Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/ws-24-abstract-richter.pdf
und gut verständlichen Artikeln ausrüsten, um beide Zielgruppen begeistern zu können. Sie werden Werkzeuge kennenlernen und anwenden, mit denen Sie das Ziel Ihres Projektes klar fokussieren und Ihre Ergebnisse
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/affiliationsrichtlinie/affiliationsrichtlinie-20231128.pdf
eindeutigen persistenten Personen-Identifikators ermöglicht eine fehlerfreie Verknüpfung des eigenen Werks selbst bei Namensänderungen und Wechseln des Arbeitsplatzes. Daher werden alle Angehörigen der EUF
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/praesentation-des-ministeriums-zum-gutachten-des-wissenschaftsrats.pdf
Kooperationen und institutionelle Vernetzung besser strukturieren. Übergreifende Cluster- und Netzwerkstrukturen zwischen Wirtschaft und Wissenschaft manchmal zu fragmentiert und unübersichtlich, dann: - [...] Hochschulaktivitäten, mangelnden Schwerpunktbildung sowie unübersichtliche und teils redundante Netzwerk- bzw. Clusterstrukturen. Struktur mit einem zentralen Akteur im Bereich Transfer erforderlich. -
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
die seit dem Frühjahrssemester 2022 in zweiwöchigem Abstand stattfindende Schreib- und Interpretationswerkstatt, die von Doktorand*innen am ZeBUSS selbstorganisiert ist sowie die Vortragsreihe „Das d [...] uni-flensburg.de/?id=40162). EUF-Forschungspreis in der Kategorie „herausragende Dissertation“ Regelwerke und ihre Beurteilung – Karl Christoph Reinmuth Regeln sind nahezu allgegenwärtig. Sie leiten m [...] entfaltet eine Beurteilungslehre, anhand derer ersichtlich wird, wie sich die Qualität von Normen und Regelwerken nachvollziehbar und systematisch evaluieren lässt. Regeln sind ein Dreh- und Angelpunkt im Beu
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/werkstatt/panopto/panopto-werkstatt-mini-1-und-2.pdf
Panopto Panopto Als ergänzendes Werkzeug zum Erstellen digitaler Lerninhalte Panopto Werkstatt: Videos erstellen und Verwalten • Programmplan • Begrüßung und Vorschau • Warum sind Sie hier? Was versprechen [...] sind Sie auf Panopto gekommen? Was versprechen Sie sich von der Werkstatt? Welche Fragen oder Ideen haben Sie im Kopf? Panopto Werkstatt: Videos erstellen und Verwalten • Programmplan • Begrüßung und Vorschau [...] Videos verwalten Diskussions- und Fragerunde! Ende der Praxis-Werkstatt Mini Panopto: Videos erstellen und verwalten Panopto Als ergänzendes Werkzeug zum Erstellen digitaler Lerninhalte Panopto: Weiterführender
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/231114-habilordnung-zum-beschluss-durch-konvent-aenderungen-angenommen.docx
Buchhandel übernimmt, das Werk eine ISBN erhält, der Titel in der Deutschen Nationalbibliothek geführt und die weiteren Pflichtexemplare an staatliche Bibliotheken abgeliefert sind, das Werk mindestens fünf Jahre
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/2023xxxx-satzung-promo-fak-iii-2023-inkl.-kriterienliste-geographie-aenderungen-angenommen.docx
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
Berufspraxis verbunden werden, also beispielsweise direkt mit diagnostischen Übungen verbinden oder Lehrwerke analysieren Gerade im Hinblick auf das Lehramt Sonderpädagogik wird im Studiengang germanistik gar [...] Seminaren (Sprachliches Handeln, literale Sozialisation, Wie lernen Kinder lesen und schreiben, Lernwerksatt, Literatur- und Mediendidaktik) sinnvoll voran. Ich würde mir wünschen, dass ein Wegfall dieser
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
del übernimmt, das Werk eine ISBN erhält, der Titel in der Deutschen Nationalbibliothek geführt und die weiteren Pflichtexemplare an staatliche Bibliotheken abgeliefert sind, das Werk mindestens fünf Jahre
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/poster-bi-lev.pdf
Akteur:innen • Ziel • Wer • Was • Wann 2. Planung BiLEV nutzt die Expertise des vorhandenen Bildungsakteursnetzwerks Digitalisierung • Automatisierung • Effizienz & Nachhaltigkeit Ziele Die Bildungsoffensive [...] der Sekundarstufe I und II in Schleswig- Holstein. Beteiligt ist ein umfassendes Bildungsakteurs- netzwerk, Betriebe und Unternehmen, Schulen sowie das Ministerium für Landwirtschaft, ländliche Räume, Europa [...] als gemeinsame Projektpartner. BiLEV – Konzeptentwicklung • partizipativ mit dem beteiligten Akteursnetzwerk, Bildungs- anbieter:innen, Schulen, Lehrkräften, Schüler:innen • multiprofessionell und inte