Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
Bearbeitung durch die Probanden bekannte mathematische Prozeduren kalkülhaft angewendet werden und Model- lierungsaufgaben, die mentale Modellierungsprozesse erfordern. TEIL II THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND [...] rwissenschaftlichen Unterricht 60, S. 214-219. Fischbein, E. et al. (1985): The role of implicit models in solving verbal problems in multiplication and division. In: Journal for Research in Mathe- matics [...] ITEM-DISTRAKTOREN MIT DIAGNOSTISCHEM POTENTIAL – K. WINTER 217 Matz, M. (1982): Towards a Process Model for High School Algebra Errors. In: Sleeman, J.; Brown, S. (Hrsg.): Intelligent Tutoring Systems,
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
filk_bibliografie_deutsch * Beitrag ist begutachtet und/oder hat ein Reviewing durchlaufen Christian Filk Profil in Forschung und Lehre Verzeichnis von Veröffentlichungen, Lehrveranstaltungen und Akti
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Berkshire. Braband, C. (2008). Constructive alignment for teaching Model-based design for concurrency. In transactions on petri Nets and other Models of Concurrency 5100/2008, 1-18. 0 20 40 60 80 100 120 nach [...] Mathematikunterricht. Münster: WTM (2013). Handtke, J., & Sperl, A. (2012): Das Inverted Classroom Model. München: Oldenbourg. khdm-Report, Nr. 1, 2013 73 Das KLIMAGS-Forschungsdesign – Evaluation fachm [...] India, August 21-22, pages 1-10. Tuminaro, Jonathan, and Edward F. Redish. "Elements of a cognitive model of physics problem solving: Epistemic games." Physical Review Special Topics-Physics Education Research
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
2014 Institut für Erziehungswissenschaften Abteilung Psychologie 1 Hinweise zur Manuskriptgestaltung Wenn Sie nun vor der Aufgabe stehen, eine Bachelor- oder Masterarbeit zu verfassen, werden Sie viel
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2016-06-01-biat-kolloq-ausbildungslotsen.pdf
AL_biat_Koll [Kompatibilit\344tsmodus] 1 Ausbildungslotse- ein neuer Akteur für den Übergang Schule-Beruf -Kolloquium, 01. Juni 2016 Beate von Scheven, biat, Europa-Universität Flensburg Reiner Schlau
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnose-foerderung-beratung.pdf
Microsoft Word - BzMU16_WINTER_Diagnose In J. Roth & J. Ames (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. WTM-Verlag, Münster, 2016, S. x-y Kathrin WINTER, Flensburg Diagnose, Förderung und Beratu
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-mathematik-und-beruf.pdf
Microsoft Word - BzMU16_WINTER_SektionBeruf In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathema- tikunterricht 2016 (S. x–y). Münster: WTM-Verlag Kathrin WINTER, Flensbu
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/2017-final-report-international-class.pdf
participation 8.3 Description of the business models The business models are organised by technology; into wind business models and hydro business models based on the assumption that the wind turbine and [...] Wind business models The models are explained with the bigger wind turbines (greater than 100kW and less than 1.5MW) as an example for better understanding. 8.3.1.1 Baseline model In this model, it is assumed [...] heating power plants. 8.3.2 Micro hydropower plant business models 8.3.2.1 Baseline model Similarly, to the wind baseline model, this model assumes that all the electricity generated is exported to the
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
transformation af hele virksom- heden, hvor man mere eller mindre skal genopfinde sin egen forretnings- model, siger Morten Imsgard. - Mærsk står med både kortsigtede og langsigtede udfordringer i øjeblik- ket
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-las-palmas-2.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt