Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
tät Flensburg Studienorganisation, Zielsetzungen und mögliche Synergieeffekte Oktober 2015 Studieninformation-2015.docx – 1 – Inhaltsverzeichnis 1. Anlass und Zielsetzung ............................. [...] kt ro ha nd - w er ks Be de ut un g ve rä nd er te r Zu gä ng e zu D ia g- no se in fo rm at io ne n fü r di e Di ag no se ko m - pe te nz v on K fz -M ec ha tr on ik er n Vo rg eh en sm od el le v er [...] un ge n fü r Z er sp an un gs m ec ha ni ke r La nd es se m in ar Be ru fli ch e Sc hu le Vo rb er ei t- un gs di en st Un te rr ich tli ch e Um - se tz un g ET FT IT M T Ab bi ld un g 5: Sy ne rg ie po
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
Institut für Management und ökonomische Bildung Munketoft 3B, 24937 Flensburg, Deutschland November 2015 JEL codes: C23, I31 *Email address for correspondence: alan.piper@uni-flensburg.de. For useful comments [...] satisfaction, taking advantage of some of these benefits to offer new evidence for this debate (Piper 2015). These models also enable researchers to learn about the dynamics of well-being. Furthermore, tests [...] (both of which do not include a 8 biases are illustrated in a brief comment paper (Piper and Pugh, 2015), which complements well this investigation into the dynamics of life satisfaction. Due to these problems
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
Retrieved from http://www.danskfolkeparti.dk/Forskningspolitik.asp DAAD. (2015). International Programmes in Germany 2015. Retrieved 26.01.2015, from DAAD - German Academic Exchange Service: https://www.daad.d [...] approach to how and why in Denmark international and domestic students differ Working Paper No. 9/2015 Oktober 2015 Europa-Universität Flensburg Seminar für Soziologie Auf dem Campus 1 24943 Flensburg ISSN 3199-4751 [...] grams (The Danish Agency for Universities and Internationalisation, 2015) are offered by the eight Danish universities (Denmark, 2015). However, little is known about the motivation, attitudes, career
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/hinweise-zum-wiss.-arbeiten/reflexionsebenen-und-wissensformen-15122015.pdf
wissenschaft, Bd. 34, Stuttgart: Kohlhammer. Bardmann, T. M. (2015). Die Kunst des Unterscheidens. Wiesbaden: Springer. Stand: 03.12.2015 [...] explizite Fragestellung, Theoriebezug, Methodenreflexion, wiss. Gütekriterien) R ef er en zs ys te m „ W is se n sc h af t“ – O ri en ti e- ru n g am E rk en n en u n d a n d er W ah rh ei t Wissenschaftstheorie [...] Forschungspraxis, Theorie-‐ vergleichen oder Paradigmen-‐ wechsel Quelle: Adick, 2008; Bardmann, 2015 (verändert, angepasst) Literatur: Adick, Ch. (2008). Vergleichende Erziehungswissenschaft. Eine Einführung
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsstudiums [...] dem ersten Semester und drei Kurse aus dem fünften Semester ausgewählt. Im Fach Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Geographie konnte ich nur drei Kurse aus dem fünften Semester belegen. Dazu gehörte zum [...] dem Geographie enthalten ist, „Geographie und Wirtschaftskunde“ (Abkürzung: GW) Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Wohnen in Wien Meine Unterkunft lag in einem Randbezirk von Wien. Ich musste mit der
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
200 0 5 10 15 20 25 30 2010 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 US$/bbl€2012/GJ LS 11 Pfad A NEP LS 11 Pfad B Reale Werte ZNES ZNES US$ 0 2 4 6 8 10 12 14 16 18 2010 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 [...] 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen November 2015 Jenzig71 / photocase.de KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit [...] Hannah Köster, Simon Laros, Larissa Leienbach Forschungsbeiträge 3 ISSN: 2196-7164 Flensburg, November 2015 Europa-Universität Flensburg Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Energie- und Umweltmanagement
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
erfolgen anonym. 24.11.2015 EvaSys Auswertung Seite 1 Anna Levke Brütt Alumnibefragung für den Masterstudiengang "Prävention und Gesundheitsförderung" an der Universität Flensburg - 2015 () Erfasste Fragebögen [...] md=2,0 s=1,0 24.11.2015 EvaSys Auswertung Seite 11 Präsentationsvorlage Alumnibefragung für den Masterstudiengang "Prävention und Gesundheitsförderung" an der Universität Flensburg - 2015 Anna Levke Brütt [...] ng für den Masterstudiengang "Prävention und Gesundheitsförderung" an der Universität Flensburg - 2015 Fragebogen Typ MAEVA_4: Der Fragebogen wurde elektronisch ausgewertet, deshalb kann es zu Schwankungen
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-hengstler-end.pdf
Word - Erfahrungsbericht_Hengstler_end Erasmus-Aufenthalt an der Abo Akademi in Turku, Finnland WiSe 2015/16 von Sarah-Lena Hengstler Vor der Abreise Die Frage: Warum Finnland? Warum Turku? wurde mir unzählige
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/ghana-schroeder-end.pdf
Microsoft Word - Ghana_Schroeder_end Aufenthalt an der University of Education, Winneba, Ghana WiSe 2015/16 von Hauke Schröder Von der norddeutschen Förde an die ghanaische Atlantikküste Schon seit dem [...] Küstenstadt. Für mich und 13 weitere Flensburger Studierende (acht FAP/P3-Praktikanten, vier Master- Praxissemester-Studenten und eine andere Austauschstudentin) ging es dann nach einem kurzen Vorbereitungsseminar
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
UNESCO (2015): Global monitoring report. Education for All 2000-2015: Achievements and challenges. Summary. UNECSO Publishing. URL: https://www.unesco.de/fileadmin/medien/Dokumente/Bildung/GMR2015_Summary_En [...] ry_En.pdf (13.12.2015) UNITED NATIONS (2006): Convention of the rights of people with disabilities. URL: http://www.un.org/disabilities/convention/conventionfull.shtml (13.12.2015) mailto:Ilona.westph [...] national culture (cf. Rademacher, 2013: 163). The question of differences in the role that school per se might play for students in different cultural contexts calls for systematic, qualitative approaches