Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
1618-0798 Flensburg im März 2008 Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
1618-0798 Flensburg im Februar 2009 Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
eine E-Mail bekommen. Die hat sie nicht verstanden. Darum hat Anna sie ausgedruckt und mitgebracht. Am Anfang steht: „Liebe Mitarbeiter*innen“ Annas Kursleiter erklärt ihr, was das bedeutet. Die E-Mail ist [...] Produkte). Impressum Händler müssen im Impressum folgende Angaben machen: die geographische Adresse, eine E-Mail-Adresse, ein Vertretungsberechtigter und wenn vorhanden ein Verweis auf die Handelsregisternummer [...] Kreuzen Sie an! Merkmal Ja Nein Die Webseite ist verschlüsselt (Vorhängeschloss in Adressleiste). Die Internetadresse sieht seriös aus und hat keine ungewöhnlichen Zeichen (zum Beispiel viele Zahlen).
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/1konzeption-der-methodenbox.pdf
gestellte, Studierende etc.). Beteiligte: Die einzelnen virtuellen Mobilitätsmaßnahmen werden durch die jeweils beteiligten Hochschulen organisiert und unterstützt. Lehrende und Studierende aller am Projekt [...] die Studierenden werden. Gerade diejenigen, denen aus persönlichen Gründen keine physische Mobilität möglich ist, können von alternativen Formen der Internationalisierung profitieren. Studierende, Lehrende
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
hen Bedeutung) • Umgang mit Diversität und Inklusion • Lernen mit digitalen Medien 5. Adressatinnen und Adressaten der Sozialpädagogik • empirische und theoretische Grundlagen zu verschiedenen Lebenslagen [...] die Mobilität und Durchlässigkeit im deutschen Hochschulsystem zu sichern und im Interesse der Studierenden die wechselseitige Anerkennung der erbrachten Studienleistungen und der erreichten Studienabschlüsse [...] in der Lage, diese Methoden und Medien in zentralen Bereichen ihrer Fächer bzw. Fachrichtungen adressaten- und sachgerecht anzuwenden. Über anschlussfähiges fachdidaktisches Wissen verfügen Studienabs
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
handelt es sich i.d.R. um urheberrechtlich geschützte Werke. • Diese dürfen durch Dritte (z.B. Studierende) ohne Einwilligung des Rechtsinhabers nicht aufgezeichnet und hochgeladen werden. • Rechtliche
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
unter den Studierendengruppen zeigte, dass die Bachelor Mathematik Studierenden und Studierende für das Lehramt Gymnasium bei dem Test tendenziell besser abschneiden als die Ingenieursstudierenden. Letztere [...] , von Studierenden erwartete Lösung (Lösungsprozess, wie er in Lösungshinweisen für Studierende angegeben wird) und Studierendenlösung bzw. Novizenlösung (Lösungsprozess, wie er von Studierenden durchgeführt [...] Schwierigkeiten Studierender mit dieser Thematik bleiben wohl keiner lehrenden Person verborgen und führen zu Äußerungen wie „Studierende können keinen Dreisatz mehr.“ Vielen Studierenden fällt es schwer
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
abhängig. Dennoch sollte ein Thema immer auch in einer kontextuellen Betrachtung bearbeitet werden. Studierende fragen oft, in welcher Breite die Inhalte dargestellt werden sollen. Um dies festzulegen, können