fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/abrechnungsformular-kleingruppencoaching.pdf
Abrechnungsformular für Kleingruppen-Coaching Antragsteller*in / Kontaktperson für eine Kleingruppe Mitglieder der Kleingruppe (Nachname / Vorname) Bitte füllen Sie für jedes Mitglied der Kleingruppe das [...] hIbrAbdA: Mitglieder der Kleingruppe (N_eVpbsoXD6JIGfuKv36GmDg: Antragsteller*in / Kontaktpers_eu4xi9896lTvUmv1fbNaiQ:
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/abrechnung-mitglied-kleingruppe.pdf
Formular "Mitglied Kleingruppen-Coaching" Kontaktperson für eine Kleingruppe Mitglied (Antragsteller*in) Akad. Titel Nachname Vorname dienstliche Kontaktdaten und Angaben zur Tätigkeit Institut und Ab [...] Vorname_WXvj2ILaf3NvpWP2sl9RWg: Nachname_UAW*d3ZBthkZsrvVvWMMFQ: Akad_ Titel_oBINGUQNFQnNHeAEVm5D7A: Kontaktperson für eine Kleingr_eu4xi9896lTvUmv1fbNaiQ:
fileadmin/content/zentren/zimt/bilder/services/webex/webex-vergleich-kontakte.jpg
Kontakte bearbeiten
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/bewegungschecks-schj.-2023-24-sport-datenabfrage-grundschulen.pdf
Damit das gelingen kann, werden die Grundschulen in den Kreisen rechtzeitig von den jeweiligen KSB kontaktiert, auf Fortbildungsangebote des IQSH hingewiesen und um Durchführung der Bewegungschecks sowie R
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/news/slide-show-herr-bohm220110.pdf
Foto ist auf unserer Homepage. Teilen Sie uns mit, wie Ihre Geschichte mit Herrn Bohm weitergeht. Kontakt: birgit.peuker@uni-flensburg.de (Prof. Dr. Birgit Peuker und Prof. Dr. Ulrike Johannsen, Abteilung
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-01-2024.pdf
Forschungsraum (ERA) besser einzubinden. Die Förderung bezieht sich auf Projekte, durch die neue Kontakte hergestellt, bestehende Netzwerke ausgebaut oder neue Netzwerke initiiert werden. Es sollen auch [...] Informationen zu PRIMA finden Sie unter prima-med.org sowie auf der Webseite der nationalen PRIMA-Kontaktstelle. Quelle: EUB-Telegramm 01/2024 KoWi Talk: neue Podcastfolge veröffentlicht "How to find a
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-02-2024.pdf
Arbeitsbereich wird sukzessive ausgebaut und bietet im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft sowie durch den Kontakt zur Landesinitiative FDM-SH Interessierten die Möglichkeit zur gestalterischen Mitwirkung. Bei Rückfragen [...] scholars and social scientists Am 23. und 24. April 2024 organisieren KoWi und die Nationale Kontaktstelle Gesellschaft gemeinsam ein Seminar in Brüssel zur EU- Forschungsförderung und -politik. Dieses
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
Quelle: FIT Newsletter, 25.03.2024 National project funding / Nationale Projektförderung https://www.kontaktstelle-cerv.de/ •%09https:/ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportuni
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-04-2024.pdf
Vernetzungs- und Sondierungsmaßnahmen sollen sowohl bestehende Kooperationen ausgebaut als auch neue Kontakte geknüpft bzw. neue Kooperationen initiiert werden. Ziel ist der Aufbau intensiver und langfristiger [...] Date: 28.05.2024 Im Webinar am 28. Mai 2024 geht es um die Gender-Dimension. Zusammen mit der Kontaktstelle Frauen in die EU-Forschung (KS FiF) werden den Teilnehmenden detaillierte Informationen zur I
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/olympiade/datenschutzerklaerung-teilnahme-mathe-sh.pdf
zu lesen und sich dann ggf. per Unterschrift mit der Datennutzung einverstanden zu erklären. 2 Kontaktdaten Wir speichern - Einwilligung vorausgesetzt - auf dem Server der Abteilung Ma- thematik und ihre [...] Webseite. Wir benötigen diese Daten dazu, mit den Teilnehmer*innen bezüglich des Pro- jektes in Kontakt zu treten. Wir werden diese Daten lediglich mit am Projekt beteiligten Personen der Uni- versitäten [...] Lübeck angestellten Projektbeteiligten zu den Schülerin- nen und Schülern im Rahmen des Projekts Kontakt aufnehmen können. Zum Beispiel, um die Lösungen der Teilnehmer*innen zu den Aufgaben zu bespre-