Dr.Markus Herschbach
Nadja Rogalski
Rosa Laves
Bettina Wirth
Dr.Carolin Ermer
Dr.Anna Sophie Müller
Annekatrin Lockton
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Der Workshop kombiniert Theorie mit Praxis: Neben der Einführung in die Basis von Large Language Modellen und deren Integration in etablierte QDAS-Systeme wie MAXQDA und QualCoder AI, diskutieren wir wichtige
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impressions and assess the consequences for the political landscape and the EP's current standing. Moderated by ICES & Young Academy of Sciences in Hamburg fellows Stefan Wallaschek & Vincent Gengnagel. The [...] Methods in Political Science Research, Applied Regression Analysis: Estimation, Diagnostics, and Modelling, Introduction to Conjoint Experiments Autumn School on Teaching and Learning Politics 21 – 25 October
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/2-kolloquium/flensburger-kolloquium-zur-geschichte-und-didaktik-der-physik-2024.pdf
Youngsche Doppelspaltexperiment: ein neues Experiment? Michelle Mercier 18.04. Tracing the Birth of Modern Color Science: When Physics Meets Physiology, Geometry, and Psychophysics Valentina Roberti (Deutsches [...] (Deutsches Museum München/Universität Padova) 25.04. „Mathematics and Physics on Display“: Modelle und Apparate in der deutschen Wissenschaftskultur des Fin de Siècle Ulf Hashagen (Deutsches Museum München
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höchstens einen 2:1 Teilungspunkt. Die Existenz kann leider nicht gefolgert werden (vgl. 9-Punkte Modell) Satz 0.32. Sei ABC ein echtes Dreieck. Schneiden sich zwei Seitenhalbierendenlinien in einem Punkt
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Geographie, Sachunterricht GeWi, Sachunterricht NaWi, Biologie, Kunst und visuelle Medien, Textil und Mode, Gesundheit und Ernährung. ALLE anderen Fächer im Studiengang sind zulassungsbeschränkt geplant. Die
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
der Veranstaltungsräume sei insg. mangelhaft • Die Schulen des Landes seien flächendeckend mit moderneren Gerä- ten ausgestattet als die EUF, hierfür kann nicht ausgebildet werden • Eine Verbesserung der
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2016, S. 60-69. Ebbers, Ilona: Diversity as a Didactic Principle in Economic Literacy: A Developed Model. In: Gaitanides, Charlotte / Grözinger, Gerd (Hrsg.): Diversity in Europe, Baden Baden 2015, S. 108-125 [...] Ilona / von Luckwald, Johanna: Entrepreneurship Education unter Gender Aspekten anhand eines Qualifizierungsmodells für Akademikerinnen. In: Retzmann, Thomas: Entrepreneurship Education und Arbeitnehmeror [...] Publikationen based start-up simulations in entrepreneurship education at German universities - modelling and testing managing gender and diversity approaches. In: Kansikas, Juha / Lambrecht, Johan (Hrsg
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-9-geometrie.pdf
folgenden Mengen sind im 9-Punkte Modell Kreise? {A,B,C,D} {A,B,E, F} {C,D,E, I} {A,F,H,D} {I,H,G,D} Aufgabe 2 Diese Aufgabe bezieht sich nur auf das 9-Punkte Modell (siehe unten). a) Man gebe folgende
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Reflexionsprozesse entwickeln sie ihre interkulturelle Kompetenz. Sie lernen, grundschuldidaktische Modelle globalen Lernens kritisch zu evaluieren und eigene Projekte zu entwickeln. Sie erwerben Fachwissen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
20 9 Masterarbeit 10 Im universitären Teil der Ausbildung wird der Präsenzstudienanteil im neuen Modell um etwa 15 Prozent reduziert. Auch im IQSH werden die Selbststudienanteile erhöht. Zudem wird der