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§ 3 Studienziel Die Studierenden erwerben weitergehende fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kom- petenzen, die, aufbauend auf dem Bachelorstudiengang, hinsichtlich Fachwissen, Können und Verstehen
/studium-lehre/studienangebot/lehramt
nschaftlichen Anteils der Lehrer*innenbildung, der psychologische, pädagogische und überfachliche Kompetenzen für den Berufsalltag von Lehrkräften in Schule und Unterricht vermittelt. Die an der Lehrerinnen-
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Gam Nkwi (University of Buea, Cameroon): Wain nii yi ka mii dzwin: Children as Social Security in Kom, Cameroon 11.30-12.00 Break 12.00-13.30 Workshop (Chair Bea Lundt) Nadine Golly (University Hildesheim
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Seiten) 5 M 2: Literatur und Medialität 1 S: 2 SWS Konzept (12-15 Seiten) 5 M 3: Interkulturalität: Kom- munikation und Reflexion 1 S: 2 SWS Problemskizze (8-10 Seiten) 5 M 4: Transmedialität und Transk
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/privat-anmeldung-bestellung-einer-cambio-card.pdf
ute so wie Kreditkarten und Leasinggesellschaften, aber auch etwa Vermietungs, Handels, Tele kom munikations, Energieversorgungs, Ver si che rungs und Inkassounternehmen). Die SCHUFA stellt p
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bep-dgt-2023.pdf
Berufliche Fachrich- tung Metalltechnik und dem Teilstudiengang Allgemeinbildendes Fach Wirtschaft/Politik kom- biniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Im Teilstudiengang Berufspädagogik erarbeiten
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
risch Arbeiten", Hamburg, Forum zur Diskussion (eigener) Filmarbeit mit Katja Baumgarten, Rainer Komers, Beate Middeke, Gisela Tuchtenhagen, Klaus Wildenhahn, Fredo Wulf u.a. seit 1996: Mitglied der AG-DOK
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of children as social security for the old in Kom and the challenges for the future due to changing socio-economic dynamics. In pre-colonial and colonial Kom society children were social insurance or “firewood [...] Gam Nkwi (University of Buea, Cameroon): Wain nii yi ka mii dzwin: Children as Social Security in Kom, Cameroon 11.30-12.00 Break 12.00-13.30 Workshop (Chair Bea Lundt) Nadine Golly (University Hildesheim [...] Gam Nkwi (University of Buea, Cameroon): Wain nii yi ka mii dzwin: Children as Social Security in Kom, Cameroon ............ 12 16. Nadine Golly (University Hildesheim, Germany): Childhood and empowering
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/newsletter-1.pdf
reduzieren. Hierzu wird in vier Arbeitspaketen "Food4You", "Move4you", "Food&- Move Literacy" und "Kom.net" gear- beitet und geforscht. Geleitet wird das Projekt von Dr. Nele Schlapkohl und Dr. Ulrike Johannsen [...] bliver der arbejdet og forsket i fire arbejdspakker "Food4you", "Move4You", "Food&move Literacy og "Kom.net". Projektet ledes af Dr. Nele Schlapkohl og Dr. Ulrike Johannsen fra Flensborg Univer- sitet Jesper
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/archiv/sommer-uni-flensburg2010.pdf
Medienentwicklungen und vermittelt me- diengestalterische und informationstechnische Fähigkeiten für die kom- petente Anwendung von Medien im Unterricht. Zusätzlich zur Kursteilnah- me ist die Durchführung eines