NЊr forfatteren snakker med. Metalepsis og disclosure i Karen Blixens fortѕllinger
Christensen, M. (2017). NЊr forfatteren snakker med. Metalepsis og disclosure i Karen Blixens fortѕllinger. European Journal of Scandinavian Studies, 47(1), 91-107. https://doi.org/10.1515/ejss-2017-0005
MakeРKeepРUse: Bringing Historical Instruments into the Classroom.
Heering, P. MakeРKeepРUse: Bringing Historical Instruments into the Classroom. Interchange 46, 5Р18 (2015). https://doi.org/10.1007/s10780-015-9228-8
Litteraturens intensitet
Interview mit Simon Strauss
Lѕngsel er den eneste styrke, vi besidder
Lѕngsel er den eneste styrke, vi besidder. Interview mit Simon Strauss in: Atlas Magasin, 8.2.2019.
The Educational Potential of Teaching Science as Culture
Heering, Peter. (2016). The Educational Potential of Teaching Science as Culture. Science & Education. 25. 10.1007/s11191-016-9855-1.
Literatur und Intensität
Ein Postdoc-Proejkt, unterstützt durch die Universität Kopenhagen und Carlsbergfondet
Jens Peter Jacobsen and the Visual Arts
Ausstellung in Faaborg Museum: 14.05.2016-18.09.2016, Ausstellung im Thisted Museum: 01.10.2016-10.01.2017
Dänisch und Deutsch als Nachbarsprachen
Arbeitspaket als Bestandteil des Proejkts Kurskultur 2.0
Projekt Spice 1.0 Р гStudent Program for Innovation Culture & EntrepreneurshipТ
In Kooperation mit dem IDEA Entrepreneurship Center an der Süddänischen Universität, der Campus Business Box Kiel und dem Wissenschaftszentrum Kiel führten die Fachhochschule und Europa-Universität Flensburg das INTERREG 4 A-Projekt гSPICE Р Student Program for Innovation Culture and EntrepreneurshipТ durch. Die deutschen und dänischen Partner arbeiteten an dem Ziel, für die Region Süddänemark/K.E.R.N. гAkademisches Unternehmer/Innen-PotenzialТ in den Bereichen Entrepreneurship und Intrapreneurship zu stimulieren und zu heben. Neue Unternehmen sollten gegründet werden, in bestehenden sollten die Abwanderung von Talenten verhindert und neue Arbeitsplätze geschaffen werden.Es war das langfristige Ziel, ein Netzwerk der Hochschulen mit ihren Studierenden und der Unternehmen aufzubauen, das die Bereiche Entrepreneurship und Intrapreneurship nachhaltig in der Region verankert.