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Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch B1.2 Deutsch LC Deutsch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch B2.2 Deutsch LC Deutsch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language [...] C1/C2 "Schriftliche Wissenschaftssprache" Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch Konversationskurs B2 Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language (ISCED-F 023): [...] Dänisch A2.1 Dänisch LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch A2.2 Dänisch LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch B2 Dänisch LC
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Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch Konversation B1-B2 Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch Konversation C1-C2 Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language [...] (ISCED-F 023): Language acquisition Englisch B2.2 Englisch LC Englisch 3 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Englisch B2.1 Englisch LC Englisch 3 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language [...] Dänisch A2.1 Dänisch LC Dänisch 3 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch A2.2 Dänisch LC Dänisch 3 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Finnisch A1.2 Finnisch/Deutsch
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weis) a) f1 : R2 → R2, (x, y) 7→ (3x− 2, 5y + 7) b) f : R \ {2} → R \ {5}, x 7→ 5x+1 x−2 c) Seien a, b ∈ R und g : R→ R, x 7→ ax+ b (Fallunterscheidung) d) Seien a, b, c ∈ R und h : R→ R, x 7→ ax2 + bx+ c [...] Funktionen f : A→ B und g : B → C so, dass f nicht surjektiv ist aber die Verkettung g ◦ f. b) Es gibt Funktionen f : A→ B und g : B → C so, dass f nicht injektiv ist aber die Verkettung g ◦ f. c) Seien f, g, [...] tion von R nach R). Dann gilt (g + h) ◦ f = (g ◦ f) + (h ◦ f) d) Seien f, g, h reelle Funktionen (also Funk- tion von R nach R). Dann gilt f ◦ (g + h) = (f ◦ g) + (f ◦ h) Aufgabe 4 Man zeige: Es gibt eine
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BVB TestDaF Anlage 2 TestDaF-Prüfungsordnung Inhalt § 1 Anwendungsbereich und Voraussetzungen § 2 Zweck der Prüfung § 3 Durchführung § 4 Gliederung und Inhalte § 5 Prüfungsausschuss § 6 Feststellung des [...] § 2 Nr. 2 in Verbindung mit § 7 der Rahmenordnung über Deut- sche Sprachprüfungen für das Studium an deutschen Hochschulen [RO-DT] durch den Test Deutsch als Fremdsprache – TestDaF – erfolgen. (2) Wenn [...] TestDaF-Prüfungsordnung Seite 1 von 6 © g.a.s.t. März 2012 (3) Voraussetzung für die Zulassung zum TestDaF ist die Entrichtung eines Prüfungsent- gelts. Die Höhe des Prüfungsentgelts wird vom TestDaF-Institut
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Aufgabe 1 Sei f : Z→ N mit z 7→ f(z) := { 2z + 1, z ≥ 0 −2z, z < 0 eine Funktion. Wie leicht zu zeigen ist, ist f eine bijektive Funktion und f−1 : N→ Z ihre Umkehrfunktion. a) Man bestimme f−1(3), f−1(4) und [...] und f−1(5). Wir definieren eine Verknüpfung ◦ auf N so, dass für alle a, b ∈ N gilt: a ◦ b := f(f−1(a) + f−1(b)). b) Man zeige, dass im allgemeinen a ◦ b 6= a+ b für a, b ∈ N gilt. c) Man zeige, dass das [...] Verknüpfungspaar (N, ◦) (G1), (G2), (G3) und (G4) erfüllt. d) Man bestimme die Lösungen der Gleichung x ◦ x ◦ 11 = 23 in (N, ◦). Aufgabe 2 Sei f eine Relation auf R definiert durch f := {(x, y) | x ∈ R, y = x
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J. & Rückert, F. (2013): StadtRaumZeit im Lessingbad. In: Kunst und Unterricht – Orte performativ erschließen, H. 374–375, S. 28–31. Rückert, F. (2012): Orte und Unorte. In: Rückert, F. & Muthesius K [...] Monografien Rückert, F. (2019): Bewegtbilder und Kunstunterricht. Eine ideengeschichtliche Untersuchung von den Anfängen der Bewegtbilder bis heute. München: kopaed. Herausgeberschaft Rückert, F. (Hrsg.) (2018): [...] kopaed. Ide, M.; Korte-Beuckers, C. & Rückert, F. (Hrsg.) (2016): Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015):