/i2/i2-kalender/event/regionale-transformation-und-gerechtigkeit-1
Region - Reallabore der resilienzorientierten Transformation" (hrsg. von Ulf Hahne und Harald Kegler, Peter Lang Verlag, 2016). Ulf Hahne ist Professor für Ökonomie der Stadt- und Regionalentwicklung im Fachbereich
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-phy.pdf
n und theoretische Übungen in Kleingruppen, Kurzpräsentationen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen [...] Lehr-/ Lernformen: Recherche, Gespräche, kleine Versuche, Vorträge Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen [...] Lehr-/ Lernformen: Vorwiegend projektförmige Lehr- und Lernformen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-phy.pdf
n und theoretische Übungen in Kleingruppen, Kurzpräsentationen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen [...] Lehr-/ Lernformen: Recherche, Gespräche, kleine Versuche, Vorträge Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen [...] Lehr-/ Lernformen: Vorwiegend projektförmige Lehr- und Lernformen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Peter Heering Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/aies-lehrmaterialien-deutschland-franzoesisch/la-france-sous-loccupation-allemande
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/fakultaet1/institute
Dr. Hinrich Lorenzen Zur Website Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Prof. Dr. Peter Heering Zur Website Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio Zur Website Institut für
/aies-lehrmaterialien-deutschland-franzoesisch/les-enfants-du-209-rue-saint-maur-paris-xe
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/fakultaet2/news-der-fakultaet-ii/news/psychoanalyse-der-schule-als-institution
Fürstenaus Thesen in der Diskussion Peter Fürstenaus viel beachteter Aufsatz »Zur Psychoanalyse der Schule als Institution« aus den 1960er Jahren zeigt die Dialektik von subjektiven und institutionellen
/ices/termine/event/st-patricks-day-brew-2025
After the success of last year’s first "St Patrick’s Day Brew," we are thrilled to be welcoming Peter Marhöfer again for another fun-filled cultural odyssey through the Amber Brew! When : March 15, 18:30
/physik/histolab
HistoLab befindet sich im Raum OSL 450 und kann nach Voranmeldung besucht werden: Anmeldung über peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Auf den folgenden Seiten
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
.nationalatlas.de/lehrermangel-8_12-2019-0-html Jahnke , Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space 14) https://link [...] Rural Areas: Case Studies from Northern Germany. In: Jahnke, Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space) pp. 19-33. [...] (2019): Geographies of Schooling: An Introduction. In: Jahnke, Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space) pp. 1-16. h