/sonderpaedagogik
nung in der Reihe „Fallbuch Pädagogik“: Depressivität im Schulalter. Fachlich fundiert handeln. Castello/Grabowski/Brodersen Erschienen in der Zeitschrift Child Abuse Review Im Artikel Collaboration between
/kommunikation/pressemitteilungen/news/staerkere-kooperation-zwischen-praxis-und-theorie-staerkt-lehramtsstudium
Einfach waren die inhaltliche Konzeption des Praxissemesters und seine Organisation nicht, sagt Armin Castello, Direktor des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung an der EUF: "Es war uns sehr wichtig,
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/grenzziehungen-bei-familien-1
Vortrag von Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Flensburger Ringvorlesung: Grenzziehung statt. Weitere Informationen zur Veransta
/sonderpaedagogik/studium-lehre/mediothek
Sonderpädagogik Vorlesen Leitung und Personal Ausleihe: Luisa Schröder Leitung: Prof. Dr. Armin Castello Kontakt Gebäude Helsinki, HEL 208 E-Mail: mediothek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/sp/publikationen
nung in der Reihe „Fallbuch Pädagogik“: Depressivität im Schulalter. Fachlich fundiert handeln. Castello/Grabowski/Brodersen Depressivität im Schulalter Depressivität im Schulalter Vollständige Publik [...] isten der Mitglieder der Abteilung Die Publikationen sind bei ORCID hinterlegt. Prof. Dr. Armin Castello [19741] ORCID: 0000-0002-8994-7203 Dr. Gunnar Brodersen [20810] ORCID: 0000-0003-3029-7071 Dr. Jana
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
für Biologie und ihre Didaktik Grenzziehung am Revierverhalten von Tieren 29.6. Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/lesetraining-fuer-jugendliche
Jugendliche Vorlesen lesetraining-fuer-jugendliche.pdf 27.07.2017 425 KB (PDF) Download Publikationen: Castello, A. (2007). Entwicklung und Evaluation eines manualisierten Trainings zur Förderung des kompetenten
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
ktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf 27.07.2017 3 MB (PDF) Download Publikationen: Castello, A., Fauth, B., Juga, N. & Pohl, M. (2010). Differenzierung fiktionaler und nicht-fiktionaler F
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde das normannische Kastell in Aci Castello besucht. Am 17. fuhren wir als Erstes zum malerisch gelegenen Pantalica. Hierbei handelt es sich
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
PEER-REVIEWED | Posted: 15 February 2017 doi:10.20944/preprints201702.0055.v1 46. Nijs W, Politis S, Castello PR, Sgobbi A, Thiel C, Zappon F, et al.. Supporting the deployment of selected low-carbon technologies