Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
MNU_3_2016_Inhalt.indd MNU Journal − Ausgabe 3.2016 − ISSN 0025-5866 − © Verlag Klaus Seeberger, Neuss − 171 − Schulpraxis Geschichten erzählen im naturwissenschaftlichen Unterricht PETER HEERING Der
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulepartner-story-de.pdf
Naturwissenschaftliche Partnerschaft 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Naturwissenschaftliche Partnerschaft: James Prescott Joule, William Thomson und das mechanische Wärm
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
11 Naturwissenschaftliche Partnerschaft Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zu
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
Biographie von James Prescott Joule.pdf Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Am
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/exkursionsbericht-neapel.pdf
Microsoft Word - Exkursionsbericht Neapel.docx Seite 1 Im Schatten des Vesuv ‐ Aus der Asche der Vergangenheit Bericht der Exkursion im Fach Geschichte – Europa-Universität Flensburg an den Golf von N
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/exkursionsbericht-limes.pdf
Microsoft Word - Limes 2018 _ Exkursionsbericht.docx Kastelle bergauf bergab: Eine historische Wanderung entlang des römischen Limes (15.10.‐19.10.2018) Wer glaubt, Geschichtswissenschaftler*Innen säß
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
gelernt werden. Zudem orientieren sich diese Themen und Inhalte an gegenwärtig drängenden Fragen, kom- men also dem Bedürfnis nach, Geschichte aus der Perspektive von heute (und der der Lernenden) zu [...] t nach PISA. Kompeten- zen, Bildungsstandards und Kerncurricula. Schwalbach 2005; Michael Sauer: „Kom- petenzen für den Geschichtsunterricht – ein pragmatisches Modell als Basis für die Bildungsstandards
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-referate-sitzungsleitungen-08-06-2023.pdf
Handreichung Referate/Sitzungsleitungen Stand: 08.06.2023 Seite 1 von 1 - Handreichung - Merkblatt zur angemessenen Vorbereitung von Referaten/Sitzungsleitungen Diese Regeln gelten am Seminar für Gesc
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-portfolio-08-06-2023.pdf
Handreichung Portfolio Stand: 08.06.2023 Seite 1 von 1 - Handreichung - Anforderungen an das „lernende Portfolio“ am Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik der Europa-Universität Flensburg • Da
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/euf-logo-leitlinien-14-12-29-10-.pdf
LOGOLEITLINIEN | EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Logoleitlinien Europa-Universität Flensburg | Version 1.0 | Stand 29.12.2014 01 | Das Logo Das Hauptlogo der Europa-Universität Flensburg setzt sich aus d