Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-12-geometrie.pdf
Europa-Universität Flensburg - FrSe 24 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 12 Abgabe der Bearbeitungen am Freitag, den 08. Juni bis 12 Uhr Aufgabe 1 Die Kreise k und l mit den Mitt
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
for the evolving society has only just begun. Various scientifically grounded and practice-oriented models for imparting necessary compe- tencies to shape societal future are introduced. It is important to [...] UN Decade of Education for Sustainable Development, TH Augsburg condensed them into a streamlined model featuring six competencies. To facilitate teaching these competencies, a five-credit teaching module [...] Innovation Prize from the Bavarian State Government in 2022. This article introduces the competency model alongside the interdiscipli- nary teaching module, detailing learning objectives and the accompanying
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-06.pdf
Prof. Dr. Stephanie Stiegel stephanie.stiegel@uni-flensburg.de Beiträge in Sammelbänden Stiegel S (2024). Transformative Teaching Lab: BNE-Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Lehr-Lern-La
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-11-geometrie.pdf
Europa-Universität Flensburg-FrSe 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 11 Sei (P,G,≡,⊥) eine euklidische Ebene von Charakteristik 6= 3 gegeben. Aufgabe 1 Sei ABCD ein echtes Vi
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
Your analysis will apply relevant technical terminology, from basic grammar terms to linguistic models and theories in any subfield, such as, e.g., Speech Act Theory, Discourse Analysis, or the Cognitive [...] Benjamins, 336-363. -------- (2023) "Conceptualising Presidential Elections: Competing Metaphorical Models, and Alternative Approaches to their Critical Analysis", in: Monika Reif & Frank Polzenhagen (eds
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/hinweise-zu-qualifikationsarbeiten.pdf
Microsoft Word - Hinweise zu Qualifikationsarbeiten | Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Informationen zum Verfassen von Qualifikationsarbeiten Ziele dieses Informationsheftes
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
Informationen zum Praxissemester in der Fachrichtung Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (PSK) Stand: September 2023 Institut für Sonderpädagogik Pädagogik bei Beeinträchtigun
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/103-newsletter-zebuss-v-2024.pdf
News, Aktivitäten & aktuelle Ausschreibungen aus dem Forschungs- und Nachwuchsbereich des ZeBUSS Inhalt AKTUELLES AUS DEM ZEBUSS AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN NACHWUCHSFÖRDERUNG SONSTIGES ZeBUSS NEWSLETTER
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-04-2024.pdf
Ausgabe 04 / 2024 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates, events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Studi
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/2-kolloquium/flensburger-kolloquium-zur-geschichte-und-didaktik-der-physik-2024.pdf
Flensburger Kolloquium zur Geschichte und Didaktik der Physik Frühjahrssemester 2024, Donnerstag, 16-18 Uhr (c.t.) OSL 454 (PRÄSENZ) Termin Thema VortragendeR 14.03 ACHTUNG, bis 18:30 Uhr Nachbau eine