fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/aufgabensammlung-projekt-bewegungschecks.pdf
das Gleichgewicht zu halten? (einfach) Was macht es leichter oder schwerer, das Gleichgewicht zu halten? (mittel) Was macht es leichter oder schwerer, das Gleichgewicht zu halten? (komplex) Auf welche [...] das Gleichgewicht zu halten? (einfach) Was macht es leichter oder schwerer, das Gleichgewicht zu halten? (mittel) Was macht es leichter oder schwerer, das Gleichgewicht zu halten? (komplex) Auf welche [...] kann ich einen Ball werfen und fangen? Was macht es leich- ter oder schwerer, das Gleichgewicht zu halten? Auf welche Weisen kann ich rollen? Mit welchen Lauf- bewegungen kann ich mich durch den Raum bewegen
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/bewegungschecks-schj.-2023-24-sport-datenabfrage-grundschulen.pdf
diesjährigen Rückmeldephase anhand der einfachen Leitfragen Wer? Wie? Was? und Wann? das Verfahren festgehalten werden. Dabei gibt es lediglich zwei kleine Änderungen im Vergleich zum Rückmeldeverfahren des
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/muster-infoschreiben-elternbrief-projekt-bewegungs-checks-2022-mbwk.docx
geboten jedes Kind individuell in seiner Entwicklung unterstützen kann. Auch Beratungsgespräche erhalten eine weitere Grundlage. Datenschutz Die von der Sportlehrkraft erhobenen Daten zum motorischen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/news/slide-show-herr-bohm220110.pdf
privater Sicherheitsfirmen vertrieben. Doch in einer großen Einkaufsstraße sah ich einen Herrn: In der kalten Januarluft, eingepackt in eine blaue Jacke, mit Strickmütze auf dem Kopf, saß er auf einer Decke
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-01-2024.pdf
für Forschende aus den Sozial-, Verhaltens-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaften statt. Bernhard Miller (GESIS): „Forschungsdatenmanagement für die Sozial-, Verhaltens- Bildungs- und Wirtschaftswiss [...] Forschenden und Newcomer*innen auf Social Media aus. Prämiert werden Beiträge, die aktuelle Forschung beinhalten, verständlich und zielgruppengerecht aufbereitet sind und den nötigen Aha-Effekt bieten. Besondere [...] nachgehört werden. Quelle: KoWi- Newsletter vom 19.01.24 Forschungsdatenmanagement in den Sozial-, Verhaltens-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaften GESIS Info-session on February 5th, 4:15 – 5 p.m. in
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-02-2024.pdf
Arbeit mit dem Antragstemplate für Verbundvorhaben (RIA und IA). Weitere Informationen zu den Seminarinhalten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsseite. Die Anmeldung für das Online-Seminar am 24. April
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
Diversität in der Wissenschaft zu fördern oder den Arbeitsplatz „Wissenschaft“ familienfreundlicher zu gestalten (inkl. Pflege). Zu den Neuerungen zur https://research-and-innovation.ec.europa.eu/document/dow
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-04-2024.pdf
dominierende und eher kurzfristig orientierte Drittmittelorientierung geprägt sind, nachhaltiger zu gestalten und so zu einer gelingenden wie zukunftsfähigen Wissenschaftspolitik beizutragen. Um diese Ziele
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/olympiade/datenschutzerklaerung-teilnahme-mathe-sh.pdf
Teilnehmer*in Daten an Cisco weitergegeben werden können. 2 Ja 2 Nein 4 Webseite Alle Teilnehmenden erhalten - diese Einwilligung vorausgesetzt - einen Zugang für den Teilnehmendenbereich auf unserer Homepage [...] datenschutz@uni-flensburg.de Sie haben das Recht, Auskunft über die bei uns gespeicherten Daten zu erhalten, eine Einwilligung (sofern erteilt) zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer Da- ten zu widersprechen [...] Verarbeitung Ihrer Daten eingeschränkt wird und Ihre Daten in einem maschinenlesbaren Format zu erhalten (Übertragbarkeit). Möchten Sie eines Ihrer Rechte in Anspruch nehmen, dann wenden Sie sich bitte
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
Studierenden verringert und Nähe erzeugt. Durch die aufrecht erhaltende sprachliche Leitung verändert sich die Rollenverteilung oder das Verhalten der Teilnehmenden innerhalb des Gesprächs praktisch jedoch [...] Beziehungen, etc.) sollen die Studierenden verstehen und behalten? Welche zentralen Ideen (oder Perspektiven) sollen die Studierenden verstehen und behalten? Relevanz für Lehr- und Lernprozes- se in DaF/DaZ unter [...] Die Rückmeldung, die ich auf der Basis eines Bewertungsbogens („Syllabus Rubric: Scoring Sheet“) erhalten habe, hat mir widergespiegelt, dass ich bereits gut in der Lage bin, Lehr- und Lernziele zu formulieren