An Evening of Absolute Joyce
Witen, Michelle. An Evening of Absolute Joyce. Bloomsbury Literary Studies Blog. 2 May 2018.
50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar
Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (2018): 50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 435 - 437.
ICFA, Indigenous Futurisms Р And Monsters. Initiative for Indigenous Futures
https://indigenousfutures.net/icfa-indigenous-futurisms-and-monsters/
Wissensmanagement und Kollaborationen im Kfz-Service
Karges, T. (2019): Wissensmanagement und Kollaborationen im Kfz-Service. In: Becker, M. Frenz, M. Jenewein, K. & Schenk, M. (Hrsg.): Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Herausforderung für die gewerblich-technischen Wissenschaften und ihre Didaktiken. Bielefeld: W. Bertelsmann, S. 211-224.
Vernetzung von Wissensräumen und Lernlandschaften
Grimm, A. (2019): Vernetzung von Wissensräumen und Lernlandschaften. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 135), S. 92 - 104.
The primary english classroom corpus (PECC)
Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1. Flensburg: Flensburg University Press.
The Potential of Permanent Gullies in Europe as Geomorphosites
Zg_obicki, W., Poesen, J., Cohen, M. et al. The Potential of Permanent Gullies in Europe as Geomorphosites. Geoheritage 11, 217Р239 (2019). https://doi.org/10.1007/s12371-017-0252-1
Strukturen interdisziplinären Lehrens und Lernens aus technikdidaktischer Perspektive
Hüttner, A., Tännsen, KC. (2019). Strukturen interdisziplinären Lehrens und Lernens aus technikdidaktischer Perspektive. In: Koch, A., Kruse, S., Labudde, P. (eds) Zur Bedeutung der Technischen Bildung in Fächerverbünden. Springer Spektrum, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25623-4_7
Stages of Crossing: Transnational Indigenous Futures
Stages of Crossing: Transnational Indigenous Futures. The Routledge Companion to Transnational American Studies. Ed. Alfred Hornung, Nina Morgan, and Takayuki Tatsumi. New York: Routledge, 2019. 106-15.
Sammeln
Sammeln. hep Verlag: Bern 2019.(erschienen in der Reihe Pha_nomene - herausgegeben von Gisela Lück und Beate Blaseio)