/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/nachwuchsfoerderung/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
ZeBUSS Workshop: Künstliche Intelligenz in der qualitativen Forschung Vorlesen 01. bis 02. Juli 2024 | RIG 514 Künstliche Intelligenz in der qualitativen Forschung: Verstehen und Anwenden In diesem zw
/eucs/de/information-for-students/ba-thesis
B.A. Thesis Vorlesen Basisinformationen Basisinformationen Die rechtlichen und verbindlichen Informationen im Zusammenhang mit der Dissertation sind nun in z wei separaten Dokumenten zu finden : Prüfu
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
Ausgabe 03 / 2024 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates, events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for the field of European Studi
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/hambrett-olivia/creative-writing-at-euf
Creative Writing at Europa-Universität Flensburg Vorlesen When you sit down and write - a poem, dashed off, or a quick character description, or a moment you witnessed on the bus that you think would
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf
Microsoft Word - Heft zum Praxissemester_August2023.docx Institut für Sonderpädagogik Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Informationen zum Praxissemester der Fachrichtung Sonderpädagogik des Lernen
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-rechtschreibtraining.pdf
4 Leitfaden für praktisches Arbeiten mit dem orthographisch- morphologisch ausgerichteten Rechschreiblehrgang REMO-2 Beschreibung des Lehr-Lernarrangements einer erfolgreich durchgeführten Rechtschrei
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Microsoft Word - Ausarbeitung Johanna Wölling.doc Universität Flensburg Institut für Heilpädagogik (HPI) Fachrichtung: Lernbehinderten- und Förderpädagogik Seminar: Praxis d. Förderung i. d. Kulturtec
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/ldl-veraenderungsnormen.pdf
Lernfortschrittsdiagnostik Lesen (LDL) Veränderungs-Normen der Lesekompetenz bei Grundschülern der 2. bis 4. Klassenstufe im Rahmen des RTI-Paradigmas © 2013 Prof. Dr. Jürgen Walter Abteilung Sonderpä
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
Europa-Universität Flensburg Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher Fachspezifische diagnostische Verfahren in der Med
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/narratives-interview.pdf
Narratives Interview A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliege