fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
in Ghana gemacht haben. Bei ihrem diesjährigen Aufenthalt recherchieren sie vor Ort für ihre Bachelor-Arbeit (so eine Studen! n) bzw. für ihre Masterarbeit (so die anderen beiden Studie- renden). Da sie [...] Förderung der Rehabilita ons- Forschung in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein e.V. im Umfang von 114.500 EUR gefördert. KiJuRNa richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Adipositas ab dem Alter [...] 2011 vor und erläutert diesen. Der Senat beschließt, dass Dr. Eichler ermäch! gt ist, in begrenztem Umfang Sachmi" el als Personalmi" el umzu- widmen unter der Voraussetzung, dass dies vorher mit dem Zentralen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
offenen Geodatenbank OpenStreetMap Bachelorarbeit Fachhoch- schule Flensburg [57] Büttner C 2018 Offene Modellierung des geplanten Leitungsausbaus in Deutschland Bachelorarbeit Hochschule Flensburg [58] Brakelmann [...] Netz- und Speicherausbau statt. Dementsprechend gilt die Zielfunktion in Gleichung 5.1 in vollem Umfang. Folglich ist das Ziel, die Kombina- tion aus Netz- und Speicherausbau zu finden, die ökonomisch [...] ngen auch in der Verteilnetzebene. Hier werden Abschaltungen simuliert, allerdings in geringerem Umfang als in den Referenzdaten. Darüber hinaus werden Abschaltungen in Ostholstein modelliert, die die
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Franchisegeberhochschule Skaleneffekte mit einer hohen Verbreitung des Studienangebots, wodurch – je nach Umfang der Aktivi- täten – die Nutzung von AF als reines Vertriebsmodell naheliegend ist. 48 Abbildung 3: [...] Hilfestellung hierzu anbieten. Dem wird entgegengesetzt, dass die Bibliotheken beim Franchisenehmer in Umfang und Ausstattung nicht denen des Franchisegebers ent- sprechen müssen. Ausreichend ist eine örtliche [...] of Higher Education in Further Edu- cation Colleges“ des HEFCE (2009). 113 Die Codes variieren in Umfang, Detailgrad und Kriterien. Eine vollständige Synopse aller Aspekte ist an dieser Stelle nicht intendiert