Transition Processing Pädagogische Rationalitäten in personenbezogenen Dienstleistungen zur Begleitung und Beratung von †bergängen in Arbeit, gefärdert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)
SUSTAINABILITY IN TEXTILE PRAXIS: Intercultural dialogue with traditional symbols in contemporary design. Das vom DAAD gefärderte Projektvorhaben Sustainability in textile practice: Intercultural dialogue with traditional symbols in contemporary design finanziert aus Mitteln des Auswärtigen Amtes (AA) hat eine Laufzeit von drei Jahren.
Ein Postdoc-Proejkt, unterstützt durch die ForskningsrЊdet for Kultur og Kommunikation (Dänemark) & die Kopenhagen Universität
London College of Communication
Conference paper. Literary London Society Annual Conference 2018: Conflict and Resolution. University of London
Worlding SF: Building, Inhabiting, and Understanding SF Universes, Graz University, Graz, Austria
The 2nd International Amsterdam Comics Conference. Vrije Universiteit Amsterdam
Beger, Anke & Jäkel, Olaf. (2015). The cognitive role of metaphor in teaching science: Examples from physics, chemistry, biology, psychology and philosophy. Philosophical Inquiries. 3. 89-112.
Svanesange. Dїende fugle hos Thorkild Bjїrnvig og Robinson Jeffers, in: Spring. Tidsskrift for moderne dansk litteratur, 44, 2018, S. 90-104
Goetz, Thomas & Hampel, Petra & Petermann, Franz & Dickow, Boris. (2003). Stressverarbeitungsfragebogen von Janke und Erdmann angepasstfür Kinder und Jugendliche (SVF-KJ). Diagnostica. 49. 136-140. 10.1026//0012-1924.49.3.136.