fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
* uni-flensburg.de/zebuss/forschung/projekte/ aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule Ayla Fedorchenko, Sannik Ben Dehler, Dr. Mart Busche, Jun.-Prof. Tamás Jules Fütty Europa-Universität Flensb
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-svk-gallussaeure-final.pdf
PowerPoint-Präsentation A. Rehling, S. Pansegrau, D. Rosenberg, W. Jansen & M. Busker Literatur: [1] B. Huskinson, S. Nawar, M. R. Gerhardt, M. Aziz (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batter
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-ss2017-kognition-aslan-barkholdt-pestka.pdf
Folie 1 Von: Rozerin Aslan, Kim Barkholdt, Juliana Pestka Seminar: Kognitive Entwicklung Dozent: Dr. Christian Dewanger Lernstrategien im Studium Hintergrund • Im Studium ist die Fähigkeit zum selbstr
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/poster-spiralcurriculum-ernaehrungsbildung.pdf
Folie 1 Das Spiralcurriculum Ernährungsbildung als präventive Maßnahme in Kita und Schule Dr. Claudia Plinz • Die Ernährungsbildung als Spiralcurriculum muss auf differenzierte, kognitive und sprachli
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/poster/poster-rotwein-iii.pdf
PowerPoint-Präsentation D. Koring, S. Pansegrau, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Literatur: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7),
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/poster-rinden-und-huminsaeuren-final.pdf
PowerPoint-Präsentation S. Pansegrau, K. Dick, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Quellen: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7), 101
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In Lehrplänen für allgemeinbildende Schulen wird die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern als wesentlich herausgestellt. Zunehmende sprachliche Heterogenität be
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-liebscher-moldenhauer-wessel-definitionsansaetze-zum-thema-intelligenz.pdf
Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Forschungsfrage Wird der Intelligenzbegriff von einer Lehrkraft eines Förderzentrums anders definiert, als von einer L
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-knicks-stiegel-a0.pdf
Due to regional differences in the density and structure of “Knicks”, the project will work with model regions aiming for a contribution to the sustainable development of “Knicks” in Schleswig-Holstein