fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-psto2020-mat.pdf
und Flächen. Zur Beschreibung der Objekte in der Ebene bzw. im dreidimensionalen Raum werden die Werkzeuge der Diffe- rential- und Integralrechnung verwendet, so dass die Studierenden auf diese Weise An-
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-mags-psto2020-mat.pdf
sie Kenntnisse, Fertig- und Fä- higkeiten in Hinblick auf den didaktischen Hintergrund des Werkzeugeinsatzes in der Grundschule insbesondere in Hinblick auf die prozessbezogenen mathematischen Prob- lemlösens
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-magy-psto2020-mat.pdf
Flächen. Zur Beschreibung der Objekte in der Ebene bzw. im drei- dimensionalen Raum werden die Werkzeuge der Differential- und Integralrechnung ver- wendet, so dass die Studierenden auf diese Weise An
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/vollstaendiges-publikationsverzeichnis.pdf
Bildung. Heft 4, 2010 Gansel, N.; Peetz, J.; Sommer, M.; Plinz-Wittorf, C. (2010). Von Lernwerkstätten zur Lernwerkstadt Verbraucherbildung – Semesterarbeit des Masterstudienganges Ernährungs- und Verbrau
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/fresh/projektuebersicht-schaubild-fresh.pdf
Analyse Entwicklung von Konzepten TransferDurchführung und Auswertung 04/2021 Klimafreundliche Food-Netzwerkbildung in der Grenzregion 03/2022 FRESH - FOOD RESTORE ENVIRONMENT for SUSTAINABILITY & HEALTH P [...] „Mit Messer und Gabel das Klima retten“ AP I Projekt- managment AP IV Grenzüber- schreitendes Food- Netzwerk Maßnahmen Ergebnisse • Test-Workshops • Ableitung von neuen Bildungsansätzen und -konzeptenProjektziele [...] von Nachhaltigkeit und Gesundheit • Aufbau eines deutsch-dänischen, sektorübergreifenden Food- Netzwerks • Gemeinsame Veröffentlichungen • Nachhaltige Verstetigung im Programm Interreg 6a • Weitere ve
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/flyer-jahrestagung-entwurf-stand-24.02.21.pdf
Geschlechterforschung Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialforschung (ZeBUSS) Gender-Netzwerk Jahrestagung 2021 Die Tagung „Systemrelevanz und Sorge“ Eine Online-Diskussion der Statements
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-angebote-fuer-promovierende-print-2018-10-04.pdf
– Methodenworkshops Schreibwerkstatt Methodenworkshops Workshops Arbeiten Austausch über Workshops zum Interpretations- Coachings Promotionsprojekte wissenschaftlichen werkstätten Forschungs- Gemeinsames [...] sschuss – ZSB — Zentrale Studienberatung – Stipendienausschuss – DokNet – Das interdisziplinäre Netzwerk von Doktorand*innen an der EUF – Arbeitsbereich Chancengleichheit – ZWW – Zentrum für wissenschaftliche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/praesidium/aufgabenvertpraesidium-2018-10-30.pdf
Hochschulstatistik und -Controlling Innenrevision Hochschulpakt Klimaschutz / Kieler Energiediskurs Studentenwerk Arbeitsschutzausschuss (ASA) In allen dienstrechtlichen Angelegenheiten des nichtwissenschaftlichen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/pruefungsausschuesse/praktikum-werkstudent-anmeldezeitpunkt-iim.pdf
spätere Anmeldung erfolgen, sofern noch mindestens vier Wochen Vollzeit zu absolvieren sind. • Werkstudententätigkeit wird als Praktikum anerkannt, sofern dieses nach Inhalt und Umfang äquivalent zu einem v
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-zum-bibliographieren-und-zu-bibliographischen-angaben.pdf
58). Berlin / Boston: De Gruyter. FÄCKE, Christiane (ed.) (2016): Selbstständiges Lernen im lehrwerkbasierten Französischunterricht. (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; 56). Stuttgart: ibidem- Verlag