fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
Erasmus+ Learning Agreement Student Mobility for Traineeships (KA171) ( Higher Education: Erasmus+ Learning Agreement form Student ’ s name Academic Year 20 2 4 /20 2 5 ) Erasmus+ Learning Agreement C
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-05-2024.pdf
Hochschulallianzen" umgesetzt. Über den jeweiligen Stand der Umsetzung, Erfahrungswerte und bewährte Praktiken informieren nun drei Veröffentlichungen der Europäischen Kommission. Zu den Berichten: Researchers'
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
-organisation und -arbeit. - Förderung von Foren für den Austausch zwischen Wissenschaftler*innen und Praktiker*innen aus der Kommunalpolitik, Unternehmen und Kultureinrichtungen in der Region. - Umfassende Beratung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-aenderung-01-fpo-eng-ba-2023.pdf
Erste Satzung zur Änderung der FPO ENG-BA 2023 Vom 27. Februar 2024 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 19 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 29. Februar 2024 Aufgrund § 52
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
Trans-Disziplinarität: Hierunter wird die Ausdehnung des Arbeitsprozesses unter Einbeziehung von Praktikern oder Betroffenen verstanden. Damit erfolgt eine Kontextualisierung der entsprechenden Ar- beit [...] zug wird hergestellt. In der Analogie des Schein- werfermodells entspricht das Einbeziehen von Praktiker:innen oder Betroffenen dem Ein- schalten von weiteren Scheinwerfern zusätzlich zu den disziplinären [...] als neun Fakultäten. Über ein Semester hinweg werden analog zum Format „Social Entrepreneurship“ Praktiker:in- nen eingeladen, ihre Problemstellungen den Studierenden zur Bearbeitung zu übergeben. Die V
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-06.pdf
Treffens des Regionalen BNE-Netzwerks Nord, Flensburg (Vortrag) 12/2023 „Agroforst – Neue alte Praktiken für eine zukunftsfähige Land- und Forstwirtschaft“, Antrittsvorlesung, Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
EUF: Fakultätskonvente im Mai/Juni 2024, weitere Gremien und Anlässe Stabsstelle Qualitätsmanagement: Auswertung Teilstudiengangskonferenzen Lehrkräftebildung 2023/24 FrüSe 2023 BEG/BP, M.Ed. VEgt, Bi
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-8-pruefungs-und-anmeldezeitraeume.pdf
PowerPoint-Präsentation Neues Konzept Prüfungs- und Anmeldezeiträume Semestermanagement 6. Januar 2024 | Seite 1 Neues Konzept Prüfungs- und Anmeldezeiträume Semestermanagement 6. Januar 2024 | Seite
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/antrag-satzungsaenderung-fakultaetssatzung-fak-iii-2024.docx
Vorgangsnummer: vn 22 Autor*in: Prof. Dr. Tabea Scheel, Dekanin FAK III, Maren Baur, GF FAK III Vorgangsbetreuer*in: Maren Baur, GF FAK III Stand (letzte Änderung am): 06.05.2024 Antrag auf Änderung d
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/plinz-geschmack-kommet-selten-allein.pdf
http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?du=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.media.95d02a76b3d03d2980351867d1c7ceaav1.jpg&ru=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.medi