Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/privat-anmeldung-bestellung-einer-cambio-card.pdf
übermitteln. Dies ist nach dem Bundesdatenschutzgesetz (§ 28a Absatz 1 Satz 1) zulässig, wenn ich die geschul dete Leistung trotz Fälligkeit nicht erbracht ha be, die Übermittlung zur Wahrung berechtigter
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/c-spezifische-informationen-zur-nutzung-von-cambio-carsharing-fuer-dienstfahrten-der-euf.pdf
Registrierung überreichten Kundenkarten auch nicht auf andere übertragbar. Die Kundenkarten müssen der Hochschule bei Beendigung des Dienstverhältnisses zurückgegeben werden (Ausnahme: Private Weiternutzung von
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/d-informationen-zur-privaten-nutzung-von-cambio-carsharing.pdf
Flensburger Hochschulen möchten durch ihre Nutzung des in Flensburg durch die Mitglieder des Klimapakt Flensburg e.V. ermöglichten Carsharing-Angebotes dazu beitragen, dass Hochschulmitgliedern ein attraktives [...] können Mitarbeiter_innen Cambio Carsharing privat nutzen? Durch die Rahmenverträge der Flensburger Hochschulen mit Cambio und die Abwicklung eines Teiles der Dienstmobilität mit Carsharing Fahrzeugen, können [...] monatlichen Grundgebühr von 5,00 € das gesamte Carsharing-Angebot in Flensburg zu den günstigen Hochschulkonditionen nutzen. Für nicht dienstlich registrierte Mitarbeiter_innen fällt einmalig eine Registrie
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
geringfügigen Schäden und un ab hängig davon, wer Ihrer Mei nung nach die Schuld trägt. Unter schreiben Sie nie mals ein Schuld- an erkenntnis und bemühen Sie sich um alles, was den Schaden be grenzen könnte [...] zu aktuellen Marktpreisen** Technikereinsatz oder notwendige Sonderreinigung, wenn vom Kunden verschuldet (AGB Ziff. 13. und 17.) pro Stunde 30,00 Fahrzeug nicht vertragsgemäß zurückgegeben (AGB Ziff. [...] Fahrberechtigten wie für eigenes und übernimmt sämtliche aus ihrer Nutzung entstehenden Kosten als eigene Schuld. 2.4. Fahrten von Fahrberechtigten erfolgen ausschließlich auf Rechnung des Kunden. 3. Beauftragte
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/iz3w344-s14-lottokusche-sinto.pdf
einzige von acht Geschwistern. Mutter und Vater wurden von den Nati- onalsozialisten direkt aus der Schule heraus deportiert. Eine schreckliche Vorstel- lung, sollten sie sich dort doch eigentlich si- cher
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-aus-19.-workshop.pdf
[…] Gerade Dein Urteil als Vertreter des Verbandes 63 Ebenda. 64 Vgl. Constantin Goschler, Schuld und Schulden. Die Politik der Wiedergut machung für NS-Verfolgte seit 1945, Göttingen 2005, S. 126. 65 Auf [...] Möller „Ich halte die Sicherungsverwahrung für das einzige Mittel, die Allgemeinheit von der Beschuldigten zu befreien.“ Über weibliche Sicherungsverwahrte während des Nationalsozialismus in Hamburg ‚ [...] Bürgerrechtsbewegung der Sinti und Roma bei den Behörden nachhaltig diskreditieren können; da die Anschuldigungen jedoch nicht belegt werden konnten, legte das Bundesinnenministerium den Vorgang zu den Akten
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
bildet zunehmend den Bewertungsmaßstab für gelungene schulische Arbeit. – Dies gilt auch für den schulischen Geschichtsunterricht, der SchülerInnen vor allem dazu befähigen soll, Geschichte zu denken, [...] bezogen werden, wenn Ge- schichtsunterricht seine Berechtigung im schulischen Fächerkanon behalten soll. Es nützt Schülerinnen und Schülern nichts, das Datum 1789 auswendig zu wissen, wenn sie nichts damit [...] ebenfalls nicht unwidersprochen blei- ben. Es gilt für alle Schularten, für die i-Kinder der Gemeinschafts- schulen wie für die Eliteleistungsschüler der Gymnasien, dass das vorgestellte didaktische Modell
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/mediaartlab-paper-vilnius-04-12-03-web.pdf
walls References Blohm, M.(ed., 2000): Leerstellen. Perspektiven für ästhetisches Lernen in Schule und Hochschule. Köln Blohm, M. (2002): Berührungen und Verflechtungen. Biographische Spuren in ästhetischen [...] – Creative media Competence with Hypermedia- and Mixed Reality-systems funded under the German Hochschul- und Wissenschaftsprogramm of the German Bund-Länder-Commission (BLK) for Research planning and
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2016-06-01-biat-kolloq-ausbildungslotsen.pdf
Einschätzungen zum Projekt Das Projekt ist…/Die Lotsen sind sehr gut (schulform- übergreifend) in den Schulen „angekommen“. Schülerinnen und Schüler nehmen die Angebote der Lotsen sehr gut an (Durchschnitt: 6 Fälle [...] Lehrkräften, Berufsberatern, Schulsozialarbeitern und ggf. weiteren Akteuren beim Übergang Schule/Berufe zusammen … sind in hohem Maße erreichbar (eigenes Büro in der Schule) 12 Tätigkeitsbeschreibung AL [...] Hamburg) 15 Projektstruktur 16 17 19 Schulen; grau hinterlegt = Schulen in der Landeshauptstadt Hannover (10) 3 FÖS 2 Gym 3 Real 2 KGS 1 OBS 1 HS 2 HS/RS 5 IGS Beteiligte Schulen Konzept der wissenschaftliche
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
beruflichen Schulen; Teilstudiengang: Englisch/ Master of Education 4. Bildungswissenschaften; Teilstudiengang: Dänisch/ Bachelor of Arts 5. Lehramt an Grundschulen, an Gemeinschaftsschulen Sekundarschulen (Sek [...] Studienbeginn, 3. Abitur bzw. zu einem Hochschulstudium berechtigender Schulabschluss an einer Schule im spanischsprachigen Raum, 4. Abitur an einer spanischsprachigen Schule in Deutschland, 5. Abitur eines deutschen [...] Bildungswissenschaften; Teilstudiengang: Englisch/ Bachelor of Arts 2. Lehramt an Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und Sekundarschulen (Sek I und Sek II) sowie Lehramt Sonderpädagogik; Teilstudiengang: Englisch/