Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
730 olivia.hambrett@uni-flensburg.de www.livhambrett.com W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 25 mailto:olivia.hambrett@uni-flensburg.de http://www [...] • Münster → Weiden in der Oberpfalz → Kiel → Flintbek • CELTA and TESOL Cert IV (Sydney) • 2011: started working in the TEFL sphere • 2017 – 2019: Fachhochschule Kiel. Languages Centre + Docent in the Media [...] P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 16 Workshopping as a Skill Starting with a summary: the ability to quickly and succinctly distil a piece of writing into its absolute
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/publicity/eem-flyer-aktuell.pdf
sesam@uni-flensburg.de Silvia Hannig Energy and Environmental Management in Developing Countries (EEM-SESAM) Munketoft 3 B, 24937 Flensburg/Germany +49-461-805 2503 sesam@uni-flensburg.de uni-flensburg [...] application process consult our website: uni-flensburg.de/eem Please visit our website for information on DAAD and other scholarship programmes. The 2-year programme starts in Sep- tember with a pre-semester
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/gutachten-genderstar-amtssprache-lembke-dezember2021.pdf
de/cache/STANZ/1984/00053.pdf https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/stabsstellen/frauen/aktiv/richtlinienzurgleichbehandlung.pdf https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/admini [...] https://www.uni-frank- furt.de/66760835/Diversit%C3%A4tssensible_Mediensprache.pdf, mit vielen praktischen Beispielen. 164 Amtsgericht Saarbrücken vom 12.02.2016, 36 C 300/15 (12). https://www.uni-frankfurt [...] gilt für weibliche und männliche Berufsangehörige.“ https://www.uni-leipzig.de/fileadmin/ul/Dokumente/Grundordnung_UL_130806.pdf https://www.uni-leipzig.de/fileadmin/ul/Dokumente/Grundordnung_UL_130806.pdf
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-forschungsstand.pdf
1.indb 97197830_Buch 1.indb 971 29.04.21 11:5629.04.21 11:56 Sebastian Lotto-Kusche 972 Bayern startete im Oktober 2016 ein, am „Institut für Zeitgeschichte“ angesiedeltes, umfang- reiches Forschungsprojekt [...] Jung: Literaturübersicht Hoch- schulen und Nationalsozialismus (Stand November 2020). URL: https://www.uni-hannover.de/filead- min/luh/content/webredaktion/universitaet/geschichte/literaturuebersicht.pdf (zuletzt
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-recherchen.pdf
umfassenden Grundrecherche zunächst aufwändig ermittelt werden, bevor die Hauptrecherche in den Archiven starten konnte.4 Allerdings konnten nur für 469 Personen ausreichend sichere Personenstandsdaten ermittelt
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/wissenstransfer/transferbarometer/transferbarometer-strategische-potenziale-und-umsetzung.pdf
nicht von Beginn an auf einer Vollerhebung liegen. Eine Einrichtung kann auch mit „Mut zur Lücke“ starten und „blinde Flecke“ nach und nach beseitigen. Sollte sich die Wissenschaftseinrichtung für eine
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/ernaehrung/dokumente/leicht-und-locker.pptx
Gründer Inhaltsverzeichnis Tipps und Tricks für Ihr Frühstück Folie 6 Auswahl der Rezepte Folie 7 Der Start in den Tag –Frühstück Folie 8 Leichte Snacks für zwischendurch Folie 13 Trinken nicht vergessen Folie [...] einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Folgende Lebensmittel helfen Ihnen dabei gut in den Tag zu starten: Vollkornprodukte & Haferflocken Magerquark & magere Milchprodukte Rohkost wie Tomate und Gurke & [...] Vollwerternährung basieren, damit Sie voller Leistung & Energie Ihrer Tätigkeit nachgehen können! DER START IN DEN TAG - FRÜHSTÜCK 8 Buttermilch-Leinsamen-Pudding mit Apfelwürfeln ½ Vanilleschote 400ml Buttermilch
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
International Center an der Uni oder eine Migrationsberatungsstelle empfohlen. Im Folgenden werden der Einfachheit halber Universität und Fachhochschule zusammengefasst als Uni bezeichnet. Auf die anstehenden [...] Beratungsstellen/support offices Universität Kiel - AStA: https://asta.uni-kiel.de/en/. - International Center: https://www.international.uni-kiel.de/en?set_language=en. Fachhochschule Kiel - AStA: https:// [...] ng/international- office. Universität Lübeck - AStA: https://www.asta.uni-luebeck.de/en/. - International Office: https://www.uni-luebeck.de/en/university-education/international.html. Fachhochschule Lübeck
fileadmin/content/abteilungen/geographie/poe-euf/2023-wp1-schmalen.pdf
hier zu finden: https:// www.uni- flensburg.de/POE_EUF Herausgeber*in: Arbeitsgruppe Integrative Geographie Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg www.uni-flensburg.de/POE_EUF Ansp [...] mus-13508 https://www.geschichte.uni-hamburg.de/arbeitsbereiche/globalgeschichte/forschung/forschungsstelle-hamburgs-postkoloniales-erbe.htm https://www.geschichte.uni-hamburg.de/arbeitsbereiche/globa [...] Kampagne startete 2018 und erhielt eine Neuauflage im Dezember 2019, welche für drei Jahre läuft (https://www.nordschleswiger.dk/de/deutschland/kampagnenstart-flensburg-liebt-dich-so-wie-du-bist und https://www
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
an der Universität zu Köln ausgewertet: https://www. zhd-workshops.uni-koeln. de/all_courses.php [Zugriff: 01.09.2021]. 3 https://www.uni- goettingen.de/de/bausteine +hochschullehre/588010. html [Zugriff: [...] . . . . . . . . . HOCHSCHULDIDAKTISCHE PERSPEKTIVEN https://www.zhd-workshops.uni-koeln.de/all_courses.php https://www.uni-goettingen.de/de/bausteine+hochschullehre/588010.html https://www.gabrielediewald [...] bei der Bewertung von Studien- und Prüfungsleistungen an der Universität Kassel. https:// www.uni-kassel.de/uni/aktuelles/aus-der-hochschule/stellungnahmen-der-hochschule/stellungnahme- zur-verwendung-ge