Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Stellen werden gestrichen. § 17 Absatz 3 RaPO gilt entsprechend. § 10 Wiederholungsmöglichkeiten (1) § 11 Absatz 3 RaPO findet keine Anwendung. (2) § 19 Absatz 5 RaPO findet keine Anwendung. § 11 Prüfungssprachen [...] Regelungen nach § 6 RaPO sind bei Prüfungsleistungen, die im Rahmen der studiengangsbezogenen Kooperation mit der SDU erbracht werden, Lehrende der SDU prüfungsberechtigt. § 6 Absatz 1 RaPO gilt entsprechend [...] d. (2) Abweichend von § 24 Absatz 3 Satz 6 RaPO dürfen Lehrbeauftragte eine Bachelor Thesis betreuen. § 6 Abs. 5 RaPO bleibt unberührt. § 8 Prüfungsvorleistungen Für die Zulassung zu Modulprüfungen können
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
Stellen werden gestrichen. § 17 Absatz 3 RaPO gilt entsprechend. § 10 Wiederholungsmöglichkeiten (1) § 11 Absatz 3 RaPO findet keine Anwendung. (2) § 19 Absatz 5 RaPO findet keine Anwendung. § 11 Prüfungssprachen [...] Leistungspunkten aus dem Modulkatalog einer der gewählten Spezialisierung zu wählen. Die übrigen und weitere Module im Umfang von bis zu 20 Leistungspunkten sind frei aus den Modulkatalogen aller vier Spezia [...] Regelungen nach § 6 RaPO sind bei Prüfungsleistungen, die im Rahmen der studiengangsbezogenen Kooperation mit der SDU erbracht werden, Lehrende der SDU prüfungsberechtigt. § 6 Absatz 1 RaPO gilt entsprechend
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/publikationsverzeichnis-pollmanns.pdf
Zur Konstitution einer pädagogischen Form. Wiesbaden: Springer VS, S. 225-248. Pollmanns, Marion (2015): Wie die unterrichtliche Praxis auf Bildung bezogen ist. Bildung als notwen- dig unterbotene Idee [...] (Hrsg.): Teoria Crítica. Escritos sobre Educação. Contribuições do Brasil e Alemanha. São Paulo, 2015. Pollmanns, Marion (2014): Vom Widerspruch des Unterrichtens und des Aneignens. Wie in der unter-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
verquirlen und mit ¼ TL Salz, Pfeffer, Kräutern und Honig würzen und abschmecken. 18 1BZfE 2019 2 DGE 2015 3Çelik et al. 2004 In der roten Beete sind viele gesundheitsförder- liche sekundäre Pflanzen- stoffe
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/skript-wissenschaftliches-arbeiten-februar-2024-.pdf
42-67). Halem. Mikos, L. (2003). Film- und Fernsehanalyse. Konstanz: UVK. Schauerte, T., & Schwier, J. (2015). Skandalöse Neuigkeiten. Die Aufbereitung des Themas Doping in den Medien. In Dresen, A., Form, L
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
te Kommunikation über Prüfungsform und Prüfungsart (Einzel- prüfung/Gruppenprüfung) sowohl im Modulkatalog als auch im Vorlesungsverzeichnis • Möglichkeit der Wahl zwischen Einzelprüfung bzw. Gruppenprüfung
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
wollen, die es laut Hochschulgesetz (2015) einfach NICHT mehr gibt. Unmöglich. Es wäre schön, wenn sichergestellt werden könnte, dass man die Module aus dem Modulkatalog auch wahrnehmen könnte. Zum Teil werden [...] Semester. keine Ahnung (2 Nennungen) Keine Angabe Mehr als für mein anderes fach Mehr als laut Modulkatalog nötig Schwierig zu sagen. Während des Semesters waren es nicht übermäßig viele, während der P
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-franck-hertz-versuch-de.pdf
verfasst. http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.physik.fuberlin.de/studium/schulkontakte/phy [...] Bildung-Isa: Franck-Hertz-Versuch. Internet: http://www.gym-rathenau.bildung- lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf (01.07.2016). Deutsches Museum; Schirrmacher, Arne: Dem Experiment verpflichtet, der Theorie
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%20&%20Beriberi.pdf). HEERING, P. (2015): Potenziale historischer [...] für den Einsatz historischer Elemente im naturwissenschaftlichen Unterricht sprechen (vgl. HEERING, 2015). Im Rahmen unserer Beschäftigung mit diesem Ansatz fand aller- dings eine Akzentverschiebung statt [...] 29. Oktober 2004, http://www.nsta.org/ publications/news/story.aspx?id=49929, letzter Zugriff 09.11.2015 1 Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese. 2 Es gibt keine alleinige
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-beschlossen.pdf
akademische Karrierewege neben der Professur] (passed by resolution of the Senate on November 25, 2015). 3 use of research software and its development and programming; and the keeping of lab notebooks