Zum Hauptinhalt springen
Zur Navigation springen
Alle Einrichtungen
Deutsch
Deutsch
English
Schnellzugriff
Dokumente zum Studium
E-Learning (moodle)
Intranet (Beschäftigte)
Intranet (Studierende)
Mensaplan
Studiport (HIS LSF)
Sportzentrum
Termine und Fristen
Webex für Videokonferenzen
Webmail
Institut für Erziehungswissenschaften
Abteilung Schulpädagogik
Zur übergeordneten Einrichtung
Abteilung Schulpädagogik
Wer wir sind
Arbeitsbereiche
Studium und Lehre
Forschung
Forschung
Professur für Theorie der Bildung des Lehrens und Lernens
Professur Schulpädagogik
Professur Grundschulpädagogik
Publikationsreihen
Professur für Theorie der Bildung des Lehrens und Lernens
Selbstwirksamkeitserwartungen bei Lehramtstudien im Praxissemester
Die heterogene Lehrgruppe. Unterricht im Anspruch von Inklusion
Bedeutungen und Formen des pädagogischen Umfelds..
Institutionalisierung des Pädagogischen. Erziehungswisschenschaftliche Institutionsanalyse
Qualifikationsprojekte
Laufende Projekte
Abgeschlossene Projekte
Abgeschlossene Projekte
PeBS
Dauerhafter Link
×
Permanenter Link zu dieser Seite:
Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert.
...
×
Lade...