Onlinebefragung zum Forschungsprojekt "Arbeitserleben von Erwerbstätigen"

Die Abteilung „Personal und Organisation“ am Internationalen Institut für Management und ökonomische Bildung der Europa-Universität Flensburg führt derzeit eine Studie zum „Arbeitserleben von Erwerbstätigen“ durch.

Im Rahmen dieser Online-Erhebung werden Erwerbstätige zu verschiedenen Aspekten ihrer Arbeitssituation befragt, um die Relevanz guter und gerechter Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter*innen, Unternehmen und auch die Gesellschaft einschätzen zu können.

Um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, sind wir auf eine rege Teilnahmebereitschaft von Beschäftigten der unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen angewiesen. Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit für die Beantwortung des Fragebogens nehmen würdet.

Hier ist der Link:

Das entsprechende Passwort lautet

"Arbeit2023" (ohne Anführungszeichen!)

Der Fragebogen erfordert keinerlei spezifisches Vorwissen und ist in maximal zehn Minuten zu beantworten.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und vertraulich behandelt, die Fragen ermöglichen auch keine Rückschlüsse auf die/ den Antwortende/n oder ihren/ seinen Arbeitgeber.

Herzlichen Dank!