Luca Sprick

Bild von Luca Sprick

Kontakt

E-Mail
luca.sprick-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@studierende.uni-flensburg.de
Straße
Auf dem Campus 1c
PLZ / Stadt
24943 Flensburg

Institutionen

Name
Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften
Funktion
Studentische Hilfskräfte

Zusatzinformationen

Postadresse:

Europa-Universität Flensburg
Energie- und Umweltmanagement
z.H. Luca Sprick
Auf dem Campus 1
24943 Flensburg
Deutschland

Vita

Luca studierte Energie- und Umweltmanagement an der Hochschule Flensburg. Ein Auslandssemester verbrachte er in Spanien an der Universidade de Vigo. Sein Bachelorpraktikum absolvierte er beim Klimaschutzmanagement der Stadt Flensburg, wo er im Rahmen seiner Abschlussarbeit die Klimaschutzstrategie der Stadt Flensburg evaluierte. Parallel zum Masterstudium Energie- und Umweltmanagement (EUM) an der Europa-Universität Flensburg hatte er die Projektkoordination der lokalen NGO "Waldwuchs Flensburg" inne. Seit Herbst 2023 arbeitet Luca als stud. Hilfskraft für den Masterstudiengang EUM und schreibt gleichzeitig seine Masterarbeit.