Jürgen Frahm
Dipl.-Inf. (FH)Christian Berger
Postmaster
/en/institute-of-educational-sciences/about-us
who do not practice in schools and supports the school-related Bachelor and Master degree courses, the non school-related Master of Educational Sciences "Education in Europe" and the German diploma (Diplom)
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Microsoft Word - Paper Stand 10012005.doc Innovationsnetzwerke bei Klein- und Mittelunternehmen: Ein binationaler Vergleich von Oliver Dannenberg, MBA Jørn Damm Thaysen Universität Flensburg Syddansk
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
n und Energie- und Umweltmanagement mit einem Diplom abgeschlossen werden, während Bachelor- und Master-Abschlüsse in den Fächern Vermittlungswissenschaften, International und General Management sowie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Microsoft Word - 12_groezinger_wissenschaftsindikatoren.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Wissenschaftsindikatoren an Hochschulen Gerd Grözinger und Britta Leusing Disc
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
bleibenden Bachelorabsolventen hat sich für den „Master of Organisational Management – General Management“ entschieden. Weitere 16% möchten den „Master of Organisational Management – Specialist“ anstreben [...] nten der Wirtschaftswissenschaften haben sich erst im Laufe des Studiums für den weiterführenden Master entschieden. (ebd.) Abbildung 6: Entscheidungszeitpunkt P ro ze nt 70 60 50 40 30 20 10 0 7% 17% [...] liche Gründe gute Kontakte zu den Profs gute Kontakte zu den Unter- nehmen Akkredi- tierung des Masters keine Studien- gebüh- ren inter- natio- naler Studien- ab- schluss Ruf der Uni Flens- burg mir gefällt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
BA bis 2014, - Übergangsquote zum Master 75% (Anforderung für das Gutachten), - Keine verzögerte Studienaufnahme zum Master, - Durchschnittliche Verweildauer im Master: 4 Semester, - Linear verlaufende [...] waren es bei der OECD ins- gesamt 67% (OECD 2007, Tabelle A3.1). Und da ein gewisser Anteil für Master- und Promotionsstudiengänge weiter bestehen bleibt, auch solche post-gradualen for- schungsorientierten [...] dass die hohe Zahl da- durch zustande kommt, dass noch nicht alle Studienfächer auf Bachelor- und Master- Abschlüsse umgestellt wurden und Studienwechsel zu einem anderen Abschluss als Abbrecher gewertet
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
in the first cohort already obtained a Master`s degree prior to the European Studies’ Master. One of them is a Master in Economics and one an unspecified Master. Eight students had not achieved a second [...] number of four students. One has a Master in Administration, one a Diploma in Philosophy, one a Master in Romanic and Germanic Languages and another one an unspecified Master. 18 students (82 percent) do not [...] cohort include a Master of Peacekeeping & Security Studies (Bachelor of International & Diplomatic Science), Master of Applied Mathematics & Informatics (Bachelor of Applied Mathematics), Master of Private Law
fileadmin/content/seminare/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
wants to begin? Detlef. 13014 S. Jacco was a circus monkey who lived in a caravan with 13015 his master Pimpo the clown. Jacco and Pimpo always 13016 run into the ring together and they knew a lot of 13017 [...] S. Jacco goes to town. 13248 Jacco was a circus monkey who /lift/ in a /ˈkæəva:n/ 13249 /wiθ/ his master Pimpo the clown. Jacco and Pimpo 13250 always /rʌn/ into the ring together and they knew a lot 13251
/en/department-of-educational-sciences/who-we-are
extracurricular Master's programme " Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa - Education in Europe " and teach in the school-related programmes " Bachelor of Arts Bildungswissenschaften " and " Master of Education
/eem/who-we-are
social and economic development are in the focus of this 18 months Master Programme. The course of studies leads to the degree of a "Master of Engineering in Energy and Environmental Management" (Industrial [...] management. The specialisation builds upon many years of experience with the development oriented Master courses "SESAM" and ARTES. You find more information on the specialisation "Energy and Environmental