Dr.Silke Konejung
Dr.Franziska Jungmann
Jan Jung
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-passwort-vergessen-v1.pdf
verlassen, klicken Sie bitte oben rechts auf [Abmelden]. Datei-Informationen Stand: 13.05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_passwort_vergessen_v1.docx Abmeldung
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
E-Mail: zimt-service@uni-flensburg.de Seite 8 von 8 Datei-Informationen Stand: 13.05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_sicherheitsfragen_setzen_änderung_passwort_v1.docx
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
itsmöglichkeiten beeinflusst, ob und wie häufig eine Person den eigenen Wohnort als geeignet für junge Familien empfiehlt. Um die Attraktivi- tät einer Region zu erhöhen, sollte die Zufriedenheit der Bürger
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
en 40 Jahren gegründet. Wir können demnach feststellen, dass die Stichprobe sowohl alte als auch junge Unternehmen in annähernd gleichem Maße beinhaltet. Auch die Einteilung der Unternehmen nach Umsat [...] Alters der Unternehmen ist es nicht überraschend, dass die meisten Beratungsunternehmen verhältnismäßig jung sind. Über 50 Unternehmen wurden später als 1990 gegründet. Diese Tendenz ist eher in der Grenzregion
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
Flensburg will mit d Bürgerinnen und Bürger erfah gruppen – Berufstätige mit und ohne Erwerbsarbeit, junge und Wer fragt? Die Befragung wird vom Inte durchgeführt. Wir - das sind: H über Ihre Teilnahme an
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
intensiver.“ (Arbeitsgruppe Bildungsberichterstattung 2008, S.11). Richtig daran ist, dass junge Frauen häufiger als junge Männer eine Hochschulzu- gangsberechtigung erwerben (und wenn es um diese Dimension der [...] Bildungsbeteili- gung im Sekundärbereich geht, ist bei Steigerungsbemühungen sicher eher bei den Jungs als bei den Mädchen anzusetzen), aber dann geschieht etwas häufig Überse- henes: sie nehmen relativ
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendungen [...] Perspektiven Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen [...] mit den Grundlagen von regionalen Unternehmensnetzwerken. – Der einleitende Beitrag von Rüdiger H. Jung, Carlo Simon und Berthold H. Hass führt in die Thematik ein und stellt das Projekt InterWork vor,
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
werden sowohl andere physische Trägermedien wie etwa die klassische Compact Kassette oder die relativ junge DVD als auch nicht-physische Formen wie der Download über Internet und die Nutzung über MP3- Player [...] /Rein, W. (Hrsg.): Das Radio-Feature: Ein Werkstattbuch, Konstanz, S. 25-34. Markgraf, H. (2004): Jung, männlich, Hörer. In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 14-19. Markgraf, H. (2005a):
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
gerichtete, streuverlustreduzierte Auslieferung von Wer- bung versprechen. Zunehmende Beachtung erhält in jüng- ster Zeit dabei das Behavioural Targeting, das Werbemittel auf Basis des Browsing-Verhaltens und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
_2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen [...] 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de Hass/Jung/Simon: Management in regionalen Netzwerken Kleine und mittlere Unternehmen können regionale Netzwerke [...] H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management/Führung und Organi