fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/vortraege-beckmann.pdf
(GELEFA) in Weingarten. Beckmann, Ann-Kathrin / Ebbers, Ilona: Analyse von Einflüssen und Mechanismen des Genderprimings in der ökonomischen Bildung zur Förderung der Sensibilität für eine geschlechtergerechte
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/pistor-2019-code-of-capital.pdf
insightful account, see Horst Welkoborsky, “Die Herausbildung Des Bürgerlichen Eigentumsbegriffs,” in Eigentum Und Recht: Die Entwicklung Des Eigentumsbegriffs Im Kapitalismus, ed. Wolfgang Däubler (Darmstadt [...] Karl Marx, Das Kapital (London: Lawrence and Wishart, 1974). 25. Fernand Braudel, Sozialgeschichte des 15.— 18. Jahrhunderts: Der Handel (Social History of the 15th— 18th centuries: Trade) (München: Kindler [...] used primarily for tax purposes. For a brief overview (in German), see Walter Böhringer, “Geschichte des Grundbuchs,” in Grundbuchrecht, ed. Georg Meikel and Bestelmeyer (Köln, München: Heymann, 2004). 28
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 3.3) Aufgrund dieser Leh
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=0,7 3.3) Aufgrund dieser Leh
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 3.3) Aufgrund dieser Leh
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
Auswertung Seite 7 Profillinie Teilbereich: Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie Name der/des Lehrenden: Johanna Lisa Degen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Arbeit - Übung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Methods of Analysis and Design: [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=1,0 3.3) Aufgrund dieser Lehr
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,7 md=4,0 s=0,8 3.3) Aufgrund dieser Lehr
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3 [...] Was für mich hierbei noch besonders wichtig war:5.5) Den hergestellten Bezug auf die eigene Zukunft des Arbeitslebens. Wahnnsing viel Stoff, der gerne eingegrenzt werden darf, um die Veranstaltung effizienter [...] Seite 5 Die Themen waren teilweise interessant. Die Vorlesung wird hochgeladen Die eigene Begeisterung des Themas von Prof. Dr. Scheel. Die „Gewinnspiele“, welche Lerninhalte mit Spaß verbinden! Danke :) Ich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,9 [...] erhalten. Es gilt die deutsche Rechtschreibung und keine politische Ideologie. Auf Fragen bezüglich des Genderns reagierte Frau Bendixen passiv aggressiv. Bitte reflektieren Sie dieses Verhalten und die [...] Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Organisation