/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
"Defining the Definition of Marriage": Competing Cultural Models in Intercultural Comparison - L.A.U.D. 2006, Series A, Paper No. 688, Universität Essen. 2005 "First Language Awareness: Evidence from Language [...] Heft 37, Universität Flensburg. 2004 Empowering the Learner: Socratic Discourse Evaluation - L.A.U.D. 2004, Series A, Paper No. 593, Universität Essen. 2003 "Die Geschichte der Konzeptualisierung von [...] 156-169. 2000 'Morning, Noon and Night': Denotational Incongruencies between English and German - L.A.U.D. 2000, Series A, Paper No. 519, Universität Essen. 1999 "Metonymy in Onomastics", in: Klaus-Uwe Panther
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/parker-geoff-dr/publications
(Hg.) H. Ohtsubo & Y. Sumi, Elsevier: Amsterdam-Lausanne-New York-Oxford-Shannon-Singapore-Tokyo, 2000, Ch. 2 Geoff Parker: Enlightenment and Scotophobia: Studies in Smollett and Scottish Culture. D.Phil
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
noch nichts über die Bruttoveränderungen - d.h. über die individuelle (In-)Stabilität der AVEM-Typen. Diesbezüglich können wir feststellen, dass mittelfristig, d.h. im Abstand von einer Welle, alle AVEM-Typen [...] S. 94), da sie die besonderen Belastungen des Lehrerberufs nicht hinreichend bewältigen können. “D.h., ein Teil der für die Anforderungsprofile des Berufs nötigen Akteure wird potentiell falsch rekrutiert [...] auf diesen 11 Skalen lassen sich 4 typische Muster erkennen: G Der G-Typ steht für 'Gesundheit', d.h. hier sind Arbeitsmotivation und Erfolgs- bzw. Gratifikationserleben auf hohem Niveau ausgeglichen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
– Hochschultage Berufliche Bildung 2011, Fachtagung 15, hrsg. v. JUNG, E. / KENNER, M. / LAMBERTZ, H.-G., 1-9. Online: http://www.bwpat.de/ht2011/ft15/ebbers_ft15-ht2011.pdf (26.09.2011). Ebbers, Ilona [...] besonderem Förderbedarf - Anforderungen an die erste Phase der LehrerInnenausbildung. In: Kaminski, H. / Krol, G.-J. (Hrsg.): Ökonomische Bildung: legitimiert, etabliert, zukunftsfähig. Stand und Perspektiven [...] Nr. 6/2012. Online: http://swbplus.bsz- bw.de/bsz364358734rez.pdf;jsessionid=3E36ED769B7968658F1940D01C741 969?1360308295729 (18.03.2013). Ebbers, Ilona : Rezension von: Jung, Eberhard: Kompetenzerwerb
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/philosophie/our-staff/prof-dr-david-schweikard/publications
Henning/D.P. Schweikard (Eds.), Knowledge, Virtue, and Action: Essays on Putting Epistemic Virtues to Work , New York: Routledge 2013, pp. 53-71. (with Tim Henning) "Introduction," in: T. Henning/D.P. Schweikard [...] " in: D. Gerber/V. Zanetti (Eds.), Kollektive Verantwortung und Internationale Beziehungen , Frankfurt: Suhrkamp 2010, pp. 94‐133. [Responsibility for collective omissions] "Josiah Royce," in: D. Moyar [...] Bernhard Schmid) "Einleitung: Kollektive Intentionalität. Begriff, Geschichte, Probleme," in: H.B. Schmid / D.P. Schweikard (Eds.), Kollektive Intentionalität – Eine Debatte über die Grundlagen des Sozialen
- This page in other areas
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
limit during day-time is within the range of 35-40 dB (A) and during the night time the level is 43 dB (A). For the calculations, a noise limit of 43 dB (A) was used. According to the results obtained, [...] 0,2 0,3 0,4 0,5 P o w e r kW / E n e rg y M W h Design flow (m³/s) Power Energy 0 50 100 150 200 250 0 0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 P o w e r kW / E n e rg y M W h Design flow (m³/s) Power Energy Page | 53 Figure [...] Schematic Diagram (Case 2) [Priority 1: H2 Production, Priority 2: Grid Sales] Page | 90 11.3.3.1.2 Technical Analysis Case 1: Priority 1: Grid Sales, Priority 2: H2 Production In this scenario, HGAS 60
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
Schl.-H. S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes zur Änderung des Hochschulgesetzes und weiterer Rechtsvorschriften vom 4. Februar 2011(GVOBl. Schl.-H. S. 34, ber. GVOBI. Schl.-H. S. 67) [...] Universität Flensburg vom XX.XX. 2016, veröffentlicht NBl. HS MSGWG Schl.-H. XXX, S. XX Tag der Bekanntmachung im NBI. MBW Schl.-H. 2013, 55 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 29. Mai 2013 [...] Ausland (Nachweis z.B. durch Schulzeugnis, Studienbescheinigung, Arbeits- oder Praktikumsvertrag), (d) Ergebnisse von Sprachtests (die Anforderungen orientieren sich an dem Level B2 des gemeinsamen europäischen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/profile-persons/persons/post-faculty/prof-dr-heiner-dunckel
Dunckel, H. & Resch, M.G. (2010). Arbeitsanalyse. In Kleinbeck, U. & Schmidt, K.-H. (Hrsg.), Enzyklopädie der Psychologische, Band Arbeitspsychologie (S. 1111-1158). Göttingen: Hogrefe. Dunckel, H. & Resch [...] Listen Selected Publications Books and editorships Dunckel, H. & Pleiss, C. (Hrsg.) (2007). Kontrastive Aufgabenanalyse . Zürich: vdf. Dunckel, H. (Hrsg.). (1999). Handbuch psychologischer Arbeitsanalyseverfahren [...] vdf-Hochschulverlag. Journal articles and book contributions Dunckel, H. (2015). Psychology of Job Analysis and Work Roles. In Wright, J.D. (Eds.), International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
- Hochschultage Berufliche Bildung 2011, Fachtagung 15, hrsg. v. JUNG, E. / KENNER, M. / LAMBERTZ, H.-G., 1-9. Online: www.bwpat.de/ht2011/ft15/ebbers_ft15-ht2011.pdf (26.09.2011). Ebbers, Ilona / Klein [...] besonderem Förderbedarf - Anforderungen an die erste Phase der LehrerInnenausbildung. In: Kaminski, H. / Krol, G.-J. (Hrsg.): Ökonomische Bildung: legitimiert, etabliert, zukunftsfähig. Stand und Perspektiven [...] Revue 10, Nr. 6/2012. Online: swbplus.bsz-bw.de/bsz364358734rez.pdf;jsessionid=3E36ED769B7968658F1940D01C741969 (18.03.2013). Ebbers, Ilona : Rezension von: Jung, Eberhard: Kompetenzerwerb. Grundlagen, Didaktik
/en/department-of-media-management-marketing/studies-teaching/bachelor/business-administration-2-marketing
other courses Responsible Prof. Dr. Berthold H. Hass/Ass. Prof. Ph. d. Svend Hollensen (SDU) University teacher Prof. Dr. Berthold H. Hass/Ass. Prof. Ph. d. Svend Hollensen (SDU) Teaching language German [...] or english Total workload and structure (e.g. self-study + contact time) 150 h: 45 h contact time (Lecture/Tutorial), 105 h self-study (Reading about the lecture and follow-up of the teaching session,