fileadmin/content/portal/startseite/bilder/fotos/top10/top10-familienfreundlich-6.jpg
Jungs an einem Malbuch
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/vita-beckmann.pdf
„Innovative Arbeitsgruppenkonzepte zur Integration von Informatik und beruflicher Selbstständigkeit für junge Frauen“ der Universitäten Flensburg und Siegen, Leitung: Prof. Dr. Ilona Ebbers / Prof. Dr. Volker
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
hard! 153 [Fünfte Gruppe, nur ein Junge liest vor. Erstaunlicher Text, witzig.] 154 L [lacht]: Okay, thank you. Was good! 155 8:10 156 [Sechste Gruppe liest vor, zwei Jungs. Lustiger Text.] 157 L: O-okay [...] Kreis. Das braucht ihr nicht. Ohne anfassen. 175 So, macht ihr noch den Kreis etwas größer? 176 So, Jungs! Muss ich dazwischen? [...] 177 Das ist ein neues Spiel. Und zwar ... hat das mit den Wochentagen [...] Extraaufgabe aus dem Arbeitsbuch 130 fertig ist]: Pass auf, ich vergleich das mal. Und du gehst zu den Jungs 131 [zeigt] und hilfst denen mal. 132 [S geht zu den drei Mitschülern. L studiert derweilen ihr A
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Unterricht eine reflektierende Untersuchung lohnen könnte, stellt sich dies für das vergleichsweise ‚junge‘ Grundschulfach Englisch leider anders dar: Englisch wird in der Grundschule bedauerlicherweise immer
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10.pdf
Competition: In demand! / Deadline: 30.11.2021 Wissenschaft im Dialog lädt Studierende, Postdocs und junge Forschende aller Fachrichtungen ein, kreative und interaktive Projektideen einzureichen, die eine
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
2014. Juan & Juanita. Spanische Liebesgeschichten . Berlin: Wagenbach, 2009. (144 S.) Paso doble. Junge spanische Literatur . Berlin: Wagenbach, 2008. (144 S.) Madrid. Eine literarische Einladung. Hg. zusammen [...] Chile: Universidad de Chile, 2008 (CD-ROM). "Vorwort". In: Marco Thomas Bosshard (Hg.), Paso doble. Junge spanische Literatur . Berlin: Wagenbach, 2008, S. 7-8. "La concepción del tiempo y del progreso según
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
klassen-lesetexte-aus-dem-internet/ (letzter Zugriff 7.1.2021) Frauen, C., Hartwig, U., Nitschke-Junge, B., Ramm, G., Reckling-Freitag, K., Riecke-Baulecke, T., Rohr, U., Wack, A., Wode, K. (IQSH) (2009):
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
(1967)", in: Kittler, Judith u.a. (Hg.): Repräsentationsformen von Wissen. Beiträge zum XXVI. Forum Junge Romanistik in Bochum (26.-29. Mai 2010). München: Martin Meidenbauer. 293-312. Other publications:
/en/frisian/who-we-are/jan-niklas-heinrich-ma
audience) at the nordfriisk instituuts, Bredstedt. 2018: Presentation at a school within the project „Junge Uni“ about historical, biblical and theological interpretations of Paul Celan's poem „Tenebrae“, Flensburg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/soll-geschlecht-jetzt-abgeschafft-werden-bvt-lsvd-onlineversion.pdf
nicht nur trans* Personen. Mit der Zuschreibung von Geschlecht bei Geburt und der Einordnung als Junge oder Mädchen wird von frühester Kindheit an ein bestimmtes Verhalten gutgeheißen oder kritisiert,