fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Klimaschutz Forschungsbeiträge 3 KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/former-professors/beger-anke-dr/publications
College Lectures from Different Disciplines (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft, Band 125) . Berlin: Peter Lang.(Doctoral dissertation) 2011 ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/flair
Bisher erschienen: Band 1: Reinold Funke, Olaf Jäkel, Franz Januschek (Hg.): Denken über Sprechen: Facetten von Sprachbewusstheit. (2008) (16,60 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch. Band 2: Barbara Lang: [...] (11,50 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch Band 5 : Christie Heike: Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom . (2012) (8,50 Euro) Band 6: Jürgen Kurtz: The Dortmund Historical Corpus of [...] Research Schriftenreihe bei der Flensburg University Press, herausgegeben von Olaf Jäkel Mit dem ersten Band »Denken über Sprechen: Facetten von Sprachbewusstheit« wurde 2008 gleichzeitig die Reihe »Flensburg
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/flecc
quasi historischen Vergleich kann auch das neu erschienene Englischunterrichts-Korpus (F.L.A.I.R., Band 6) dienen: Die Online-Version des Korpus ist hier erhältlich. Referenz: Jürgen Kurtz (Hg.) (2013)
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/limberg-holger-prof-dr/publications
Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2018 . In: Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik. Band 3. Münster: WTM-Verlag, 257-260. Limberg, Holger (2017). Komplexe Arbeitsaufträge im Englischunterricht
/en/english-and-american-studies/research/flair
/en/english-and-american-studies/research/flecc
/eucs/application-admission/application-requirements
Proficiency in English): Grade C (pass) 4. IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): Internet-Based Testing: min. 90 points [...] Proficiency in English): Grade C (pass) 4. IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): Internet-Based Testing: min. 90 points
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
to meet the debt obligations. The case examples are all selected from the 14.46 p/kWh energy tariff band. They should at least have a positive NPV and an IRR greater than the discount rate. It will be seen
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
zertifikat (z.B. IELTS, TOEFL) geführt: 1. IELTS (International English Language Testing System): Band Score 6, 7, 8, 9 2. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based Testing: mindestens [...] Proficiency in English): Grade C (bestanden) 4. IELTS (International English Language Testing System): Band Score 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based Testing: mindestens