fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/presse/fuch-wien.pdf
machen, wenn ich das Match auflöse.“ Trotz dieser Reflexionen zeigt sich aber bisher eine an- dere tägliche Praxis. Ist das ein Zeichen, dass sich die Werte der Gesellschaft verändert haben? Das Verhal- ten [...] Nutzer beziehen sich direkt auf Scham, und 94 Prozent verwenden Nor- malisierungen: „Das macht doch heute je- der, das ist nicht mehr peinlich.“ Zwischen Hoffnung und Misstrauen Persönliche Hoffnungen und [...] erle- ben. Das Selbst validiert und positioniert sich nämlich auch durch Feedback von an- deren, ebenso durch den Vergleich mit der Konkurrenz. Beides sind unbekannte Grö- ßen bei Tinder. Das „Entmatchen“
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/fs-2025-vertiefung-aundo.pdf
Offene Fragen1. Offene Fragen 1.1) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=29 mw=4,1 md=4 s=0,8 1.2) Auf Grundlage [...] Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. n=29 mw=3,6 md=4 s=1,1 1.7) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=29 mw=3,4 md=3 s=1,2 1.8) Ich war bei den [...] Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=28 mw=3,4 md=3,5 s=0,9 1.10) Ich habe mich über das von dem Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=30
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig verändert. Es verändert jedoch nicht nur [...] (Gräber 2009: 19). In jedem Fall sollten käufliche Gegenstän- de das übergreifende Gleichgewicht der Spielkräfte nicht beeinträchtigen, da das Spiel andernfalls an Unterhaltungs- wert verliert (Pannicke et [...] Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: virtuelle
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/campus-stadt-region/region/foto-region-impressionen-15.jpg
Möwen könnten das Wappentier Schleswig-Holsteins sein
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/campus-stadt-region/region/foto-region-impressionen-11.jpg
Das Alsion in Sønderborg (Hintergrund) ist Heimat der Partner-Uni der EUF: der Syddansk Universitet
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/campus-stadt-region/campus/foto-campus-wohnen-sandberg.jpg
Das gemütliche Wohnheim Sandberg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/campus-stadt-region/campus/foto-campus-wohnen-emmyhenningshaus.jpg
So nah: Das Emmy-Hennings-Haus, direkt neben dem Uni-Gebäude Oslo (links)
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/forschungsskizze-2023-in-english.pdf
rzeichnis. Studierende müssen die Gesamtlänge einer Arbeit anhand dieser Definition berechnen und das Ergebnis auf der ersten Seite der Arbeit angeben. Important: Discuss details (e.g., on the interlinking
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/forschungsorientierte-lehrdeputatsreduktion-2021-02-01.pdf
Lehrdepütatsredüktion Zur Verbesserung der Rahmenbedingungen für Forschungsaktivitäten an der EUF haben das Präsi- dium und der Senat mit dem Ziel der Stärkung der Forschungsleistungen der EUF die folgenden [...] Antrag kann laufend an den*die Vizepräsident*in für Forschung gestellt werden. Die Entscheidung trifft das Präsidium. Als besondere Forschungsleistungen gelten insbesondere die Folgenden: Vorbereitung eines
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/evaluation/forschungsfoerderung-befragung-2019-daten.pdf
wurden auf Basis einer Befragung der Professor*innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen durch das Forschungsreferat evaluiert. Die Befragung zielte darauf, den Nutzen der bestehenden Angebote zu überprüfen